Also wir waren eine Woche im Juli da und uns war wichtig, dass wir irgendwo schlafen konnten. Dafür ist es auch wirklich geeignet. Wir hatten Halbpension. Zu den Gästen kann ich nicht so viel sagen, haben wir nichts von mitbekommen. Also zum Schlafen und Essen echt geeignet, wirklich gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Also die Zimmer waren auf jeden Fall sauber, ich hab mir sogar mal die Matratzen angeschaut und die sahen sogar neu aus. Der Balkon war zur Flughafenseite bzw. zur Straße. Der Lärm hat mich nicht gestört, auch nicht beim Schlafen, wenn man genau drauf geachtet hat, dann hat man schon die Flugzeuge gehört, aber das stört nur ganz empfindliche Personen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches nur so eine Klappliege war, das war aber okay. Mit 3 Betten war der Platz ansonsten schon sehr eng bemessen, wir hatten Probleme die 3 Koffer unterzubringen, aber das ging schon irgendwie. Das Bad ist schön groß, aber schon sehr alt. Und das finde ich an dem Hotel echt das Schlimmste. So richtig sauber gemacht waren die schon bei unser Anreise nicht. In der Toilette waren noch die Reste vom letzten Bewohner, überall Haare, es fällt alles schon ein wenig auseinander, wie z.B. der Handtuchhalter und die Duschhalterung, teilweise war in der Badewanne Schimmel und ich hab mich echt davor geekelt den Duschkopf in die Hand zu nehmen. Nachdem wir erst sehr spät im Hotel gelandet sind, hatten wir am ersten Tag keine Möglichkeit mehr gehabt, das Zimmer zu wechseln. Dafür hat man uns am nächsten Tag sehr geholfen, man hat uns 7 Zimmer gezeigt und nach dem wir schon aufgeben wollten, war nur das allerletzte Bad komplett renoviert und sehr sehr sauber. Also passt da genau auf. Im Endeffekt hatten wir glaub ich Zimmer 413 oder 414, ich habs mir leider nicht gemerkt. Einen Safe konnte man sich für 3 Euro am Tag+5 Euro Pfand mieten. Einen kleinen Fernseher gab es, aber dafür fährt man ja nicht in den Urlaub, wir haben den eh nicht genutzt, wir haben ja immer die einzigste Steckdose im Zimmer gebraucht, wo normalerweise der Fernseher drin steckt. Ansonsten noch eine Steckdose im Bad. Fand ich ein bisschen wenig, wenn 3 Frauen sich gleichzeitig ausgehfertig machen :-) Einen Fö gab es leider nciht, hatte ich aber vorher zum Glück gelesen und hab einen bei gehabt. Minikühlschrank hätte man für 39 EUR !!! mieten können. Find ich ganz schön heftig.
Also das Frühstück war jeden Tag dasselbe, war ganz okay, Säfte waren entweder zu warm oder zu süß. Nicht empfehlenswert. Aber dafür war das Abendbrot echt super. Natürlich gab es jeden Tag Kartoffeln, Reis und Nudeln, aber jeden Tag in einer anderen Variation, mit veschiedenen Soßen, Kartoffeln können die da aber nicht, die waren jeden Tag hart, aber ansonsten gute Auswahl. Teilweise musste man ein wenig anstehen, weil der Essenssaal doch sehr klein ist, aber man muss nicht suchen, sondern man wird zugeteilt. Die Preise für Getränke beim Abendbrot waren okay.
Service war gut, die Leute an der Rezeption haben gut deutsch gesprochen und haben uns immer sofort geholfen, wenn was war. Das Personal im Restaurant haben für mich immer ein wenig genervt gewirkt, das war aber noch okay. Zimmerreinigung kann ich nicht beurteilen, da die immer sehr früh kamen und wir da immer noch geschlafen haben.
Zum Strand sind es nur die Straße runter ein paar Minuten zu laufen, wir sind aber immer noch ein paar Meter weiter gelaufen, denn umso weiter man Richtung El Arenal kam, desto besser wurde der Strand. Gleich um die Ecke war ein Spar, wo es alles mögliche gibt, wie bei uns in Deutschland auch zu normalen Preisen, da haben wir uns dann abends auch immer mit Alkohol für den Weg zum Ballermann gerüstet. Also wir sind immer zur Megarena gelaufen und das war ein ca. 1-stündiger gemütlicher Fußmarsch. Mit Bus zahlt man pro Person 1,40 EUR, Taxi kostet 10 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir uns nur mal kurz von außen angeschaut, sah aber ganz okay aus. Aber die Toiletten am Pool waren sehr unsauber, die Frauentoilette konnte man nicht mal abschließen und die Toilette stand auch komplett unter Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |


