Das Hotel war vom ersten Abend an enttäuschend. Unfreundliches Personal, die Zimmer sind alle auf ziemlich engem Raum und gegenüber des Hotels befand sich eine Baustelle. Überwiegend Engländer, auch einige Deutsche und Franzosen. An sich ein guter Altersschnitt.
Für zwei Personen von der Größe her ausreichend. Es gab einen Satellitenfernseher gab es auch, mit ein paar deutschen Sendern. Wie oben schon beschrieben hatten wir allerdings mit ziemlichem Lärm zu kämpfen. Die Betten waren recht gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja in fast jedem Hotel so.
Das Buffet war eher ausreichend. Morgens gab es hauptsächlich Speisen, die auf die englischen Gäste abgestimmt waren. Es hat trotzdem geschmeckt, war also genießbar. Abends gab es Fisch, Fleisch, Nudeln, etc. Guter Standard. Einziger Kritikpunkt ist, dass es kaum Obst am Buffet gab. Und wenn, dann alles aus der Dose.
Nur die Putzfrauen + das Personal im Speisesaalwaren richtig freundlich! An der Rezeption wurde man recht schnell abgespeist und auch die Deutsch-bzw. Englischkenntnisse der Angestellten waren recht dürftig. Auch an der Hoteleigenen Bar wurde man noch nichteinmal - wenn dann nach einiger Zeit endlich die Barkeeper nach vorne kamen- auf Englisch sondern nur auf Spanisch angesprochen. Obwohl ca. 70% der Gäste Engländer waren. Außerdem wurde der Boden unseres Zimmers kein einziges Mal wärend unseres Aufenthaltes gewischt- entsprechend unangenehm war es dann, barfuss durchs Zimmer zu laufen.
Die Lage war äußerst gewöhnungsbedürftig: Unser Zimmer lag zur Hauptverkehsstraße, daneben war eine Baustelle und wir hatten direkten Blick auf den Flughafen- der damit verbundene Fluglärm war nachts ziemlich nervig. Die Strandpromenade von Can Pastilla lag ca. 5 Gehminuten entfernt und bot einige interessante Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Bars waren recht ansprechend, was den Aufenthalt doch ganz erträglich gemacht haben. Die Bushaltestellen nach Palma und S´Arenal waren jeweils ebenfalls gute 5 Minuten entfernt. Die Buslinien fuhren ca. alle 10-20 Minuten, sodass wir recht flexibel überall hinkamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kaum vorhanden! Billardtisch und Spielautiomaten konnten gegen Gebühr genutzt werden, aber ansonsten war von Unterhaltung keine Rede. Die auf der Hotelhomepage beschriebene Animation und Unterhaltung war zu keinem Zeitpunkt irgendwo zu finden. Der Pool ist relativ klein, aber ausreichend. Es gibt zwei PCs mit Internetzugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


