- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten eine Suite gebucht welche abgewohnt und die Möbel noch von den 70iger Jahren übrig geblieben waren. Vorhänge und Teppiche hatten dasselbe Geburtsjahr. Überdies waren Fensterrahmen aus derselbigen Zeit und nicht gestrichen und stark renovierungsbedürftig. Von dem versprochenen Retrocharme war nichts zu erkennen, eher wurde hier am Budget gespart als irgendein Stil verfolgt. Angeblich waren einige Zimmer renoviert und möglicherweise schöner, jedoch wurde bei den Preisem kein Unterschied gemacht. Dies ist nicht akzeptabel und schier eine Anzicke. Die individuelle Betreuung konnten wir leider auch nicht erkennen vorallem die Besitzer liesen familiäre Atmospäre vermissen, da man teilweise nur widerwillig gegrüßt wurde. Alles in allem nicht zu empfehlen da preislich überteuert und angespannte, unnahbare Armosphäre, welche nicht zum Verweilen oder Wiederkehren einlädt. Anscheinend ist man in Kärnten der Meinung der Gast kommt ohnehin egal ob man sich um ihn kümmert oder nicht!!
Suite abgewohnt und überteuert. Schlechtestes Preisleistungsvethältnis, welches mir seid langem unterkam. Haben für eine Suite im Kempinski im Dubai gleichviel bezahlt, Ausstattung und Ambiente kann jedoch keineswegs verglichen werden.
Essen war ok, aber nichts Aussergewöhnliches.
Freundliches aber zum Teil unmotiviertes Personal.
Lage gut, Umgebung eher weg vom Schuss, keine Restaurants in Fussnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedauern Sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Linde nicht genießen konnte. Wir bedanken uns jedoch ganz herzlich für Ihre Rückmeldung. Den angesprochenen Punkten werden wir natürlich umgehend nachgehen. Da bei uns viele der Zimmer unterschiedliche Layouts und Einrichtungen haben (diese sind auch jederzeit auf booking.com unter Photos abrufbar), hätten wir Ihnen gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht, dass mehr Ihrem persönlichen Stil entsprochen hätte. Natürlich liegt es in unserem Sinne, jedem Gast eine gemütliche Urlaubsatmosphäre zu ermöglichen. Wir können uns nur höflichst bei Ihnen entschuligen und versichern Ihnen, dass die Gästebetreuung oberste Priorität hat. Die Damen an der Reception sind jederzeit Ansprechpartner für eine individuelle Gestaltung Ihres Aufenthaltes bei uns, dafür stehen Mietboote, eine Wasserskischule, Ausflugsziele für Schlechtwettertage etc. bereit, gerade für die Kleinen gibt es in der Umgebung viel zu entdecken. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt. Dafür haben wir zwei hauseigene á la carte Restaurants um den Gästen Abwechslung bieten zu können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, falls Sie das Gefühlt hatten nicht gut betreut zu sein und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer 2012. Mit lieben Grüßen vom Wörthersee, Ihre Familie Trattnig und linde hotel Team