Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service, schlechte Zimmer, nicht buchen!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist relativ klein, so um die 30 Zimmer. Die Rezeption sieht ganz schön aus, geht man dann jedoch durch die Tür zur Treppe, an der die Zimmer liegen, sieht man das wahre Gesicht des Hotels. Das Hotel ist alt und abgenutzt. Man hört in seinem Zimmer jeden Laut aus den Nachbarzimmern und dem Treppenhaus. Einen Aufzug gibt es nicht. Morgens zwischen 7: 30 und 9: 00Uhr gab es Frühstück. Die Beschreibungen im Internet sind nicht mit dem wahren Begebenheiten vergleichbar. Der Service ist schlecht und die Zimmer sind total alt. Das Hotel ist zu teuer für diese Leistungen. Ich erwarte normal nicht viel, aber das war ganz und gar nichts. NICHT BUCHEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt und abgenutzt, wie auch der Rest der Hotels. Es stand ein Bett in der Mitte, damit war auch fast der komplette Raum ausgefüllt. Man konnte gerade noch so seinen Koffer hinstellen. Einen wirklichen Schrank gab es auch nicht. Das Bad war gut und sah neu renoviert aus, aber es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Das Einzelzimmer einer Bekannten war dreckig und extrem klein. Eine Person mit Platzangst hätte darin nicht freiwillig geschlafen. Die Zimmer entsprachen keinesfalls den Beschreibungen aus dem Internet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bestand jeden Morgen aus den gleichen Sachen, es gab Eier, Toast, Marmelade, Butter und Cornflakes. Zu trinken gab es Kaffee, Milch und O-Saft. So etwas wie Wurst oder Käse war nicht zu finden. Der Frühstücksraum selbst war im Keller und sehr eng und ungemütlich. Wirklich sauber war es auch hier nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war misserabel. Die Damen beim Frühstück versuchten wenigstens noch für Ordnung zu sorgen, ganz im Gegenteil zur Rezeption. Hier saßen Mitarbeiter die einem sein Problem nicht abgenommen haben, sondern eher noch darüber gelacht haben. Zu Beginn war das Zimmer nicht sauber, was aber immerhin nach einer Bitte gereinigt wurde. Als ich nach einem Fön fragte (der laut Internet auf jedem Zimmer vorhanden sein sollte) wurde mir versichert, dass ich in 15 Minuten einen Fön erhalten werde. Nach 45min wurde mir bei meiner zweiten Frage gesagt, dass keiner mehr da ist. Die Höhe war aber, dass man nach dem "Check-Out" sein Gepäck nur für 5Pfund/Stunde im Hotel auf bewahren darf. Als wir fragten ob darauf geachtet wird, wurde uns unter Lachen gesagt, dass die 5 Pfund nur für den Raum sind und doch nicht etwa dass noch jemand darauf achtet. In London würde eben alles etwas kosten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße in der sich viele weitere kleine Hotels befinden. Da hier wenig Verkehr herrscht ist es schön ruhig. Die Underground Stationen Paddington und Lancester Gate sind in 5min zu erreichten. Zum Hyde Park sind es auch nur 5min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Rezeption steht ein PC bereit, mit dem man für 1 Pfund 20 Minuten im Internet surfen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:4