Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gute essen und trinken bei freundlichen Gastgebern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Lipovka (Linden) ist ein kleines Waldhotel und Familienbetrieb mit ca. 10 Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist landestypisch und Reichhaltig (Wurst, Käse, Müsli, Jogurt, Kuchen, Eier etc...). Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und allesamt frisch zubereitet. Das Personal ist stehst freundlich und spricht deutsch. WIFI ist teilweise verfügbar. Es sind vornehmlich Tschechische Gäste anzutreffen aber auch Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber und werden nach und nach modernisiert. Sie reichen von 20 bis 40 qm. Einige haben Balkon, einige sogar eine Kochnische. Es gibt deutsches Fernsehen von ARD bis VOX.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind alle frisch zubereiten und wirklich sehr lecker. Die Portionen sind ordentlich. Es gibt alles was das Herz begehrt in landestypischer Manier. Die Atmosphäre ist urig, mit Kamin in der Gaststube und Jagdschlösschen-Charme. Das Restaurant lädt zum verweilen und dem Genuss des guten Bieres ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und spricht i.d.R. auch deutsch. Vom Gärtner bis zum Chef stehen alle für Fragen offen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Wenn etwas fehlt oder man beispielsweise zusätzliche Handtücher möchte, wird dem sofort nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 15 km außerhalb von Pilsen, gut über die ausgebaute Landstraße zu erreichen. Wunderschön in einem kleinen Wald inmitten von Feldern gelegen. In unmittelbarer Nähe sind kleinere Ortschaften, die aber eher weniger bieten. Am besten startet man mit einem Waldspaziergang in den Tag. Zum Sightseeing, Shopping und das Abendprogramm fährt man nach Pilsen. Hier ist man auf das Auto angewiesen. Nach Absprache und gegen einen kleinen Obolus fährt einen der Chef aber auch mal mit dem Kleinbus in die Stadt und holt einen sogar nachts wieder ab. Wenn man es geruhsamer angehen will, kann man aber auch den Abend im Lipovka im Restaurant oder der schönen Terasse bei einem guten Bier oder Wein ausklingen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1