- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel kann ich in keinem Falle weiter empfehlen. Das Essen ist eine Katastrophe, alles kalt, verbrannt, altes Brot, wenig Auswahl und es wird Restverwertung betrieben, dieses manchmal über Tage. Es schmeckt nach nichts und es ist nie warm. Brot wird über Tsage angeboten, manchmal kann man kaum noch abschneiden. Wir haben das Thema im Hotel erörtert, da wurde uns gesagt, sie müssten sparen!!! Wir haben hier 4 Wochen gebucht (von Mitte Dezember 2012 - Mitte Januar 2013, das gesamte Essen war eine Zumutung und für ein 5-Sterne-L-Hotel unter aller Kanone. Des weiteren befand sich die Abluftanlage der Restaurants direkt unter unserem Zimmerfenster und diese lief von vormittags um 11 - nachts um 23 Uhr, das war nicht gerade angenehm. Da mein Mann sich den Fuß gebrochen hatte, mussten wir beschwerliche Ab- und Auffahrten zum Restaurant in Kauf nehmen, es gibt hier keine gescheite Rampe für Rollstuhlfahrer zum Restaurant, welches im untersten Bereich des Hotels liegt. Das Restaurant ist von einer Lautstärke, das ist einfach unglaublich, scharrende und quietschende Stühle, es ist einfach unerträglich. Der Zustand des Hotels lässt auch zu wünschen übrig, das ist in die Jahre gekommen und vieles dort müsste renoviert werden. Das W-Lan-Netz ist ebenfalls nicht zu empfehlen, manchmal funktionierte es in der Lobby, aber nicht im Zimmer!!! Es gibt kein deutsches Fernsehen, nur den Sender WDR, das ist alles. Für Langzeiturlauber, noch dazu mit gebrochenem Bein, ebenfalls kein Zustand. PAY-TV preferiert nur amerikanische Filme, auch das ein Minuspunkt. Außer der guten Lage kann man das Hotel niemandem empfehlen, wir sind froh, keine Lebensmittelvergiftung bekommen zu haben. In Bezug auf die Verletzung meines Mannes war man sehr hilfsbereit, dieses war das einzig Positive!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |