- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der gebuchte Royal Service entpuppt sich als Mogelpackung, für die man viel Geld zahlen muss. Man sollte lieber darauf verzichten und das Geld für´s auswärtige (Abend)-Essen ausgeben. Die Anlage selbst ist sehr schön, wie auch ihre Lage, direkt am neuen Hafen. Aber man muss sich fragen, wie lange noch, wenn man sich das "alte" Play Blanca ansieht. Überall wird gebaut, nur woher sollen alle diese Touristen kommen, die die Zimmer belegen sollen? Das Hotel war, wenn es hoch kommt, zu 15% belegt. Internationale Gästemischung, bei unserer Anwesenheit hauptsächlich Italiener (mit angewachsenem Handy am Ohr). Der Kaffe/Snacks am Nachmittag im Royal Service ist ein Hohn. Die Kuchenstückchen tun der Taille gut, so klein sind diese. Unsere Royalsuite (es gibt 3 davon) war außerhalb des abgezäunten Royal-Bereiches, was kein Problem darstellt, da die Lage wirklich gut war. Jeden Tag gab es Wäschewechsel und die Handtücher wurden morgens und abens getauscht. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Dusche, Bade, Toilette und ein großer Außenbereich mit 2 Liegen. 2 Sesseln und ein kleinem Sofa sowie einem herrlichem Blick über debn neuen Hafen. Dort waren die meisten Geschäfte allerdings entweder wieder aufgegeben worden oder noch nicht bezogen. Man findet aber einige Restaurants in denen man Essen gehen kann. Das Frühstück kann für Royal Service Gäste sowohl im separaten Frühstücksraum oder auch im allgemeinem Frühstücksraum eingenommen werden. Alles ist Verfügbar, aber es wir einem einfach nicht mitgeteilt. Es gibt sogar eine Karte für extra kostenlose Bestellungen (Eiervariationen usw.....). Diese liegt nicht auf dem Tisch, sondern wird geheimgehalten (Kosten sparen?). Das eingenommene Abendessen (wir hatten HP) findet als Buffet im allgemeinen Teil statt und ist für ein Hotel dieser Preisklatte unter jedem Niveau. Jeden Tag gleich und leiblos angerichtet. Hallo, wir sprechen vom einem 5 Sterne L (Luxus) Hotel!!! Die Angestellten können, bis auf die Rezeption, kein Deutsch (nicht schlimm) aber auch kein Englisch (oder nur wenig). Es gibt kein ausgebildetetes Fachpersonal im Hotel!!! Zur TUI Reiseleitung: diese war totel gestresst, voller Termindruck und machte einen sehr schechten Eindruck. War nur am Verkauf der Ausflüge interessiert. Ich glaube mit Recht behaupten zu können: Royal Service sparen und nur mit einem 4-Sterne Hotel mit Mängeln im Service und beim Essen rechnen. Das spart Überraschungen und Ärger. Wer Lanzarote / Playa Banca sehen will, schnell buchen. In 1-2 Jahren ist alles in der Hand der Billigflieger aus England.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |