Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weil es mir so gut gefallen hat war ich im Dez. 2016 ein zweites Mal in diesem Hotel. Diesmal nicht im Club sondern im "normalen" Bereich. Die Zimmerausstattung ist die gleiche. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Wenn man früh genug kommt ist es auch noch nicht so voll. Schön wäre wenn es auch einen Bereich gäbe wo man draussen frühstücken kann.


Zimmer
  • Gut
  • Schön ausgestattet mit Sitzecke und bequemem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Ich war mit allem zufrieden. Gute Auswahl und alles frisch.


    Service
  • Gut
  • Netter und unaufdringlicher Service. Störend ist nur das laute Geschirrklappern der Kellner beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Marina Rubicon mit tollem Blick auf das Meer (abhängig vom Zimmer). Ruhige Lage mit schöner Promenade und guten Restaurants in fussläufiger Nähe. Transfer erfolgte mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abendunterhaltung war nicht so prickelnd. Hat uns aber nicht weiter gestört da wir eh unterwegs waren. Der Poolbereich ist sehr schön. Es waren auch ausreichend Liegen vorhanden da das Hotel wohl nicht ausgebucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:8