Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wurden negativ überrascht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns auf ein schönes 5-Sterne-Hotel mit mehreren beheizbaren Pools gefreut und würden leider enttäuscht. Der Hotel Manager hatte sich, wohl auch wegen der Kritiken bei holidaycheck entschlossen, in beheizbaren Pools zu sanieren. Sie waren daher während unseres gesamten Aufenthalts nicht nutzbar. Stattdessen könnte wegen des Lärms Bauarbeiten, ein erheblicher Teil der ansonsten schönen Anlage nicht genutzt werden.Auch das Speiseangebot entsprach weder in Präsentation noch Qualität den Ansprüchen an ein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und anderen potentiellen Gästen somit einen Einblick in unser Hotel zu gewähren. Wir finden uns stetig in einem Verbesserungsprozess und somit sind Bewertungen, wie Ihre, besonders wichtig für uns. Es tut uns sehr Leid dass sie diese ungünstige Zeit erwischt haben. Wir freuen uns trotzdem dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns in Lanzarote begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, THe Volcán- Team