Bis auf diese Kleinigkeiten war alles BESTENS. Maria & Helmut Müllner
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles Perfekt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Die Halbpension war viel zu viel und anfangs nicht verhandelbar, da wir Beide U 70 sind, können wir nich solch Mengen bewältigen. Nach einigen Tagen, hat das Personal (Naveen) reagiert und es war die letzten Tage möglich kleine Portionen ohne Vor. bzw Nachspeise zu erhalten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das war sehr gut, ein Beispiel: Hr. Anil (Liveguard) hat auf meinen Mann als es ihm im Pool nicht sehr gut ging, sehr intensiv auf ihn aufgepasst. Das gilt für die ganze Mannschaft am Pool und im ganzen Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Betreuung. Wir haben uns SEHR Wohl gefühlt. Den 2 von uns genannten Mitarbeitern (Naveen und Anil) wünschen wir für Ihre Zukunft alles Gute! Danke
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir zum größten Teil fast nichts (30%) vom angebotenen Abendessen konsumirt haben (Wasser war Gratis) mußte ich für die Dose Cola Zero extra bezahlen. Bei den Einsparungen bei unseren Essverhalten waren wir deshalb verwundert. Ansonsten war der Aufenthalt in diesen Hotel SENSATIONELL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria und lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insgesamt alles bestens war. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis zur Halbpension – wir verstehen absolut, dass kleinere Portionen manchmal besser passen. Es ist schön zu hören, dass unser Kollege Naveen eine passende Lösung finden konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gern mit individuell angepasstem Service. Mit herzlichen Grüßen, Arlette Richter-Picardo General Manager