- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage am Ufer des Loch Rannoch aber nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit. Freies WLAN gab es nur in der Lobby, aber auch da brach es öfter zusammen.
Gediegene, typisch britische Landhauseinrichtung, allerdings z.T. Schon abgewohnt ( kleinere Schimmelstellen im Bad). Manchmal knarrende Dielen aus dem Zimmer über uns und dem Flur. Sonst sehr ruhig. WLAN Empfang auf dem Zimmer nur ab 4£ pro Tag.
Frühstücksbüffet war gut, ansonsten haben wir immer auswärts gegessen.
Am Empfang z.T. sehr freundliche Menschen ( einen Abend startete die Frau für mich den WLAN Router in 2 Stunden 4x neu und war total freundlich dabei. Beim Frühstück kann man seine britischen Speisen individuell bestellen, das dauerte unterschiedlich lang.
Traumhafte Lage mit Blick auf den Loch. Reichlich Parkplätze vorhanden. Die Straßen in der Umgebung sind sehr ruhig aber auch schmal, daher nur langsam befahrbar. Ausflüge in die Umgebung dauern daher länger als durch das Navi vorhergesagt. Dafür sieht der Beifahrer tolle Aussichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |