Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
A Stück vom Paradies - das Kinderhotel Löwe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eingebettet in den wunderschönen Ort Serfaus (zentral neben der U-Bahnstation und Kirche sowie dem Gemeindehaus) liegt das LEADING FAMILIY HOTEL&RESORT Löwe. 60 Suiten und Familienzimmer bieten für Klein- und Großfamilie ausreichend Platz. Schritt für Schritt wurde in den letzten Jahren das Hotel renoviert und erneuert. An vielen kleinen Details wurde "geschraubt, und man hat das Ausstattungsniveau sehr angehoben. Tradition und Moderne wurden perfekt miteinander verschmolzen, und ergeben ein hervorragendes Gesamtbild. W-LAN, TV, Telefon, WC und Dusche getrennt (je nach Zimmerkategorie) Kinderzimmer, Schlafzimmer mit gemütlichem Wohnbereich, elektronischer Safe und Kinderüberwachung (Babyphone) sind selbstverständlich. Je nach gebuchten Zimmer kann man einen wunderbaren Blick auf den Ortskern Serfaus oder die Bergwelt Tirols genießen. Das Löwen Classic Paket oder "All Inklusive Paket" ist unschlagbar. Traumhafte kulinarische Küche, Baby- und Kinderbetreuung mit Herz und Leidenschaft, Service der Extraklasse, bieten ein Urlaubsgefühl der Spitzenklasse! Relaxen im/am Family Outdoor Pool, Action in der Löwen-Piratenwasserwelt, Erholung im Wellness oder Spa Bereich bieten Spaß und Spannung Tag für Tag. Rat und Tat gibt es an Rezeption (hier erfährt man alles über und um die Urlaubsregion). Das Sterneniveau wird durch den perfekten Zimmer- und Reinigungsservice abgerundet. Der perfekte Familienurlaub! Ein absolutes sorglos Wohlfühlpaket bietet der Löwe. Für die Kinder ist der Löwenwasserpark, die Kinderbetreuung durch Elf, die vielen Angebote in den Bergen ein absolutes muss. Die faszinierende Landschaft, die Bergwelten, die Angebote bieten auch für die Erwachsenen einen Urlaub der Extraklasse (bei uns bereits zum 7.ten mal). Handyerreichbarkeit, Internet stehen selbstverständlich zur Verfügung. Jedoch nicht vergessen es ist die schönste Zeit des Jahres - Urlaub. Sich einfach fallen lassen, genießen und sich entspannen, im Löwen ist dies GARANTIERT. Wir kommen wieder - in 2016 11 Tage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Bambini Suite war für unseren Urlaub mit 4 Personen absolut ausreichend. Sie bot mit ca. 40 m² mit Vorraum, Eltern-Wohn-Schlafzimmer mit Sitzecke teilweise beim Kachelofen, separatem Kinderzimmer für 2 Kinder, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Separates WC, Balkon nach Süden, Flat Screen TV, Telefon, W-LAN, Safe, Kühlschrank, Elektronische Kinderüberwachung (Babyphone) Badetücher und Bademäntel für Erwachsene, Kinder und Babys, genügend Platz. Sehr sauber auch die Reinigung durch das Servicepersonal. Ein gemütlicher Ort um sich zurück zu ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarische Traumreise - so könnte man das Angebot des Restaurant Stachelburg beschreiben. Das Restaurant ist in wunderschöne kleine Sitzecken- und Plätze aufgeteilt, und wurde vor kurzem neu gestaltet, und man hat es geschafft den ruhigen Flair (trotz Familienhotel) des Restaurants nicht zu verändern. Das Angebot an Speisen und Getränke (Getränkebrunnen) ist unschlagbar. Man schafft es jedes Jahr wieder uns mit auf das höchste zu verzaubern. Der fest zugeteilte Sitzplatz für die Familie (Frühstück und Abendmenü, Mittag hat man freie Platzwahl) sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück mit vielen Köstlichkeiten aus der Region (Tiroler Speck, x-zählige Brot und Semmelsorten, Marmelade, Honig, Butter, Quark, Wurstsorten in sehr großer Auswahl, Spiegel- oder Rührei, Omelett, Fruchtsäfte, Obst, Müsli, Tee, Kakao, Kaffee) bieten den perfekten Start in den Tag. Für die jüngsten Gäste steht natürlich eine Babyecke mit allen Nahrungsmitteln bereit. Zum Mittagessen hat man die Auswahl aus frisch zubereiteten Menüs (Herzhaftes, Pasta oder frisches aus dem WOK). Ein großes Kinderbuffet mit frisch Zubereiteten Essen (Pizza aus dem Pizzabackofen, Nudeln, Schnitzel) bieten auch für die jüngsten eine Riesenauswahl. Nachmittags (damit das warten auf das Abendessen nicht zu lange dauert) gibt es eine Nachmittagsjause (Kuchenbuffet). Das absolute kulinarische Highlight bietet für die Eltern das Abendessen. Bereits am Vorabend hat man die Auswahlmöglichkeit zwischen mehreren Mehr Gänge Menüs seine Essen zusammen zustellen (Vorspeise: Marinierte Philibonmelone an einer Parmaschinkenrose oder Caprese nach Art des Hauses; Suppen: Boullion mit Kräuterfritatten oder Parmesanschaumsüppchen mit Kümmelprofiteroles; Hauptspeise: Rosa gebratener Kalbsrücken an Sauce Hollandaise mit Topfenkartofeltaler und einem Bohnenbündel oder Hausgemachte Tagliatelle mit Steinpilzen und einer Salbeicreme; Dessert Kokosmilchterrine mit Ananasgelee und Schokolade oder Sorbet von der Passionsfrucht. Ein Käse- und Salatbuffet rundet das Ganze ab. Ein Galadinner (7-8 Gänge mit dem neue kreierten Nachspeisenbuffet), grillen vom "heißen" Stein bieten auch hier eine tolle und kulinarische traumhafte Abwechslung. Getränke holt man sich vom Getränkebrunnen (Soda, Almdudler). Alkoholische Getränke gibt es gegen Bezahlung. Ein dickes LOB und GEFÄLLT uns gibt es für den uns besten Sternekoch Rudi und seinem gesamten TEAM - Ihr seit einfach Spitzenklasse. Spitzenservice und Freundlichkeit bieten GORAN und seine CREW - Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier beginnt der Service schon weit vor dem Urlaub. Eine Woche vor der Anreise erhält man eine Email in der die Ankunft und Anreise mit wichtigen Tipps erleichtert wird. Der Freundliche Empfang an der Rezeption (vielen Dank an die beiden Damen dort) erleichtern den Start in den Urlaub. Hier erhält man alle wichtigen Unterlagen (Kleines Sommer ABC von A-Z), Zimmerkarten, Bademäntel und viele nützliche Info´s (z.B. Arzt, Restaurantöffnungszeiten). Ein riesen Dankeschön an Herrn S. (Hotelmanager) und seinem Team ,für das immer "sofort" zu Stelle sein. Ein großes Like auch an Goran (Restaurantleiter und seinem Service-Team), Elfi für die traumhaft und Kindergerechte Betreuung der Kinder. Service EXTRA GROß GESCHRIEBEN -SUPER!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Löwe liegt sehr zentral im Ortskern von Serfaus. Die ruhige Lage runden der Dorfbrunnen, die Kirche und nette kleine feine Geschäfte ab. In ein paar Minuten erreicht man zu Fuß den Arzt, die U-Bahn und den Wanderbus, sowie die Talstationen um von dort aus die Bergwelt oder die angrenzenden Regionen und Land und Leute zu erkunden. Ein Spaziergang lohnt sich immer, vorbei an den kleinen Geschäften, den traditionellen Häusern, spürt man das Serfauser Lebensgefühl sofort. Nette Leute, Cafe´s oder einfach nur eine der vielen Sonnenstühle (die sind in mitten des Dorfes verteilt) laden zum Seele baumeln ein. Ein traumhafter Ausblick auf die Bergwelt oder ins Tal, vom sonnigsten Platz Tirol´s bieten Entspannung pur. Einfach genießen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine für jede Altersgruppe gerechte Betreuung bieten Elfi und Ihr TEAM. Mit viel Gefühl und Leidenschaft wird hier die Betreuung der "jüngsten" Gäste durchgeführt. Basteln, Malen, Entenrennen, Klettern, Hochselgarten, Rafting, Sommer-Fun-Park, und vieles mehr (evtl. gegen Gebühr) lassen bei den Kid´s und Teen´s keine Langeweile aufkommen. Elfi studiert mit den Kindern traumhafte Shows ein. Diese werden dann im Löwentheater im Beisein der Eltern vorgeführt. Für die Erwachsenen stehen Segway-Touren, Wandertouren, Massagen und Wellness, Sauna oder Ausdauersport im modernen Fitnessraum zur Auswahl. Erholung und Entspannung findet man dann im Panoramaruheraum mit Blick auf die Bergwelt. Action und Spaß auf den Bergen, findet man im Murmliwasser, Erlebnis Park Hög, Wandertouren (Sturzflug, Hexenweg, Forscherrucksack nicht vergessen), Serfaus Sauser, Caching Park. Action ist hier garantiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rupert! So eine tolle ewertung, mit so viel Mühe und vor allen Dingen Liebe zum Detail geschrieben - ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Und dann auch noch die Höchstnoten von 6! Elfie, die gute Seele und Chefin der Kinderwelt, Oberkellner Goran, Küchenchef Rudi und natürlich unser Herr Direktor Stolz werden sich alle sehr freuen namentlich erwähnt zu werden und so großes Lob erfahren zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 und wünschen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten Löwen Team