Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Größe genau richtig. Es wurde in den letzten zwei Jahren erweitert und modernisiert. Generell ist es sehr sauber, besonders im Vergleich zu anderen Kinderhotels. Das Einzige was nicht ganz ideal war. ist der Saunabereich mit einer schönen Biosauna und einer viel zu kleinen Finnischen Sauna. Im Sommer vielleicht gerade noch ausreichend aber im Winter ? Von den Gästen waren es zumeist Deutsche, Schweizer, Österreicher und Luxemburger. Aufgefallen ist mir auch, daß es fast nur Stammgäste gab. Viele waren schon öfters als 3x im Löwen. Das Kinderhotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Sommer. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß der Urlaub für die Eltern umso entspannter wird, wie die Kinder älter werden. Meiner Meinung nach, sind Familen mit eher kleinen Kindern im Löwen besser aufgehoben und mit größeren Kindern im Bären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Simba Suite was für zwei Erwachsene und zwei Kinder völlig ausreichend war. Das letzte mal renoviert wurden diese vor fünf Jahren, als wir das erste Mal in diesem Hotel waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen das es hier gab hatte schon Sterneniveau. Alle Gerichte waren von der Auswahl der Zutatan sehr hochwertig und es wurde alles frisch zubereitet. Es hatte bis zu 7 Gängen. Besonders gut gefällt mir immer wieder, daß der Frühstücksspeck für jeden Gast individuell frisch zubereitet wird. Das Gleiche gilt für die Fleischspeisen beim Mittagessen. Ab 13.30 Uhr gab es ein Kuchenbüfett mit ca. fünf verschiedenen Blechkuchen. Apelstrudel und Topfenstrudel. Eine so gute Küche finden Sie so schnell nicht wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gesamte Personal war freundlich und sehr engagiert. Die Bedinungen im Restaurant waren alle gut geschult und hatten den Ablauf während des Abendessens voll im Griff. Hier stimmte die Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum ca. 1 Min bis zur nächsten U-Bahn Station. Die Hotelzimmer gehen alle nach Süden und Süd-West. Serfaus ist ein kleines und wirklich schön gelegenes Tiroler Bergdorf. Hier hat sich in den letzten fünf Jahren sehr viel getan. Alles ist auf Familien mit Kinder abgestimmt. Siehe Hompage von Serfaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool im Löwen wurde neu angelegt und man kann sagen er ist klein aber fein. Für die Kinder gibt es eine Reifenrutsche die diese ab 9 Jahren alleine benutzen dürfen. Für kleinere Kinder gibt es Doppelreifen, da muß dann Papa oder Mama mit ran. Das Piratenland, das im Gegensatz zur Wasserrutsche erst ab 15.00 Uhr in Betrieb ist, hat meinen Kidern sehr gut gefallen. Natürlich ist es für Erwachsene unter all den Kindern dann oft sehr laut und sehr feucht. Die Kinder haben getaffelt nach dem Alter den ganzen Tag über Programm. Meine Kinder im Alter von sieben und neun Jahren waren z. B. im Hochseilgarten oder Raften. D. h. es wird nicht nur im Hotel ein Programm für die Kinder angeboten sondern die Betreuer gehen auch raus in die Natur mit ihnen. Auch für Erwachsene wird ein nettes Programm angeboten. Z. B. mit Wanderführerin Agnes eine Bergtour, ein Wettstreit beim Bogenschiessen oder einfach nur ein Nordic Walking.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2