Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Erstklassige Skiferien mit der Familie - Herrlich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Skiferien mit der Familie. Wirklich, wir haben nichts zu meckern! Das war ein effektiver 5-Sterne-Urlaub und obendrein auch noch sehr bezahlbar. Was hier den Kindern geboten wurde bezüglich Unterhaltung überstieg die Erwartungen deutlich. Auch zu erwähnen ist der Service und das Essen. Sehr ausgewähltes und top instruiertes Personal, nicht nur herzlich und zuvorkommend, sondern auch kompetent. Das Essen ist marktfrisch und mit Liebe gekocht, das Buffet offeriert alles, von Pan Cakes bis lactosefreier Milch. Dies ist unserer Meinung nach das Top-Familienhotel nicht nur in Serfaus, sondern in der ganzen Tirol-Region. Wir werden das Hotel auch im Sommer buchen, und sicher werden wir im Winter wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Aussicht auf die Berge. Geräumiges Doppelstock-Zimmer mit viel Platz für kids, Spielsachen, Skiklamotten etc. TV mit 40 Kanälen, Minibar, Balkon und Liegestühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Abwechslung wie Tiroler Abend mit regionalen Spezialitäten und Live Performance, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal empfanden wir als top motiviert und ausgebildet. Besonders der Umgang mit Kindern war über Erwarten gekonnt und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Serfaus liegt über dem Tal in der Höhe, also muss man Kurvenstrassen rauffahren. Dafür wird man belohnt mit Aussicht und vor allem Schneesicherheit bis in die Talstation. Das Hotel ist einfach zu finden und bietet mit der eigenen grossen Garage einfachen Zugang zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kids-water park wie in Dubai, riesiges Spielparadies (5 Stöcke!!) mit Top-Betreuung, Baby Club, Aussen-Pool etc. lassen keine Wünsche übrig. Auch das Angebot für die Eltern ist 5-Sterne-mässig mit schönen Saunen, Spa-Wellness und grossem Technogym-Fitness-Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris! Vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit der Höchstnote 6.0 und die dafür aufgebrachte Zeit! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei Löwe&Bär in guter Erinnerung haben und unser Team zu einem tollen Aufenthalt beitragen konnte. Auf ein Wiedersehen im Sommer freuen wir uns heute schon und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Löwe-Team"!