- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit das Hotel Löwe vor 4 Jahren renoviert/umgebaut wurde ist es perfekt. Die Anfahrt ist genial- kurz nach Ortseinfahrt in die Hotelleigene Garage und von dort sofort im Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und alle Zimmerkategorien mehr als großzügig bemessen und viel Stauplatz. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste die vor allem aus dem deutschsprachigen Raum kommen und einigen Holländern. Es geht sehr gesittet zu und manchmall glaubt man nicht in ein Kinderhotel zu sein. Mit Recht hat die Serfauser Skischule immer Bestnoten bekommen. Die Organisation ist erstklassig. Beim ersten mal kommt es einem schon kaotisch vor ( Bei etwa 1500 Skischülern) aber in kürzester zeit wird einem geholfen.
Alle Zimmer sind geräumig, sauber und recht modern. Es gibt enorm viel platz um im Winter die ganzen Skikleider und Zubehör zu verstauen.
hier muss man aufpassen. Sonst hat man schnell einige Kilos zugenommen. Das Essen ist sehr lecker und immer toll arrangiert. Der Höhepunkz ist immer der Freitag an dem am Heißen Stein gegessen wird-einfach toll. Am Getränkebrunnen kann man sich ständig Limonaden und Wasser holen. Die Bar ist sehr gemütlich und die Auswahl gross.
Das gesammte Personal ist sehr nett und aufmerksam. Vom Tollen Koch der von morgens (Speck , Spiegelei, Waffeln) Mittags (Z.B. Wok ) und abends (kinder buffee) Mahlzeiten frisch zubereitet. Die Damen in der Rezeption und Hotelmanager sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Sericepersonal ist ebenfalls immer gastfreundlich und der Sommelier kennt seine Weine. die Kinderbetreung ist herrvorragend. Elfi macht aus dieser ein Kinderparadis. es gibt kein Kind das danach sie nicht liebt
Das Hotel liegt liegt eher am Anfang des Dorfes. alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Im Winter fährt man mit der "U-bahn" die nur 100m vom komfortablen Hotelskidepot zur Talstation wo 3 Lifte die Skifahrer ins Skigebiet bringen. Es gibt natürlich gute Sportgeschäfte die sehr gut beraten. Schönes exklusives Modehaus gibt es auch in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Kinder sieht man fast nie. Kaum gegessen rennen sie in den Kinderklub denn dort wird immer etwas angeboten. Vor allem wird für die grosse Show die donnerstags aufgeführt wird geübt. Der Pool ist gigantisch-mit Familiensauna, Riesenrutsche und Piratenlandschaft macht es enorm Spass. Die Erwachsenen entspannen sich im tollen Spabereich/Ruheraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |