Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend Fassade sanieren oder komplett abreißen3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein 11 etagiger schwarz verglaster Komplex im Südosten von Denver. Zur Stadtmitte mit PKW ca. 8 km - 15 Minuten. Das für uns wichtigste in einem Hotel - SCHLAFEN - war nicht möglich.Die Glasfassade knackt sehr laut durch Spannungen oder Ausdehnungen im 2 bis 5 Sekundentakt. Ein Zimmerwechsel nach der ersten durchwachten Nacht von der Ostseite 5.Etage zum Westmountainblick 7.Etage, brachte etwas Linderung, aber auch da war das knacken noch deutlich zu hören. Zimmer sind recht gut eingerichtet, mit Flat TV, Safe und Kaffeebereiter. Fitneßraum befindet sich in der 2.Etage, Pool gibt es keinen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 258 |