Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Stadt
Luxus inmitten von Miami Beach
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Luxus Hotel in bester Lage. Grosses Hotelgebäude im Art Deco Stil mit 14 Stockwerken (soweit ich mich erinnern kann). Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Die Gästestruktur ist international, den Grossteil machen aber amerikanische Paare und Familien. Europäische Touristen sind aber auch häufig anzutreffen. Im grossen und ganzen ein schönes Hotel, welches jedoch nicht für jedes Portemonnaie geeignet ist. Es empfielt sich Abends in nicht im Hotel sondern ausserhalb zu Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und werden stets sauber gehalten. Die Klimaanlage lässt sich individuell einstellen. Die Minibar kostet extra. Jedes Zimmer ist mit einem grossen LCD-Fernseher ausgestatet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet ein grosses und feines Frühstücksbuffet, bei den Wucherpreisen jedoch kann es einem den Appetit verschlagen. 25 $ pro Person mussten wir berappen (Trinkgeld noch nicht dazugerechnet). Wegen den Hohen Preisen haben wir das Restaurant und die Bars nur einmal benützt, daher kann ich zur Gastronomie nicht viel mehr sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend. Das Check-In dauert nur wenige Minuten (Achtung: es kann erst ab 16 Uhr eingecheckt werden!). Die Zimmerreinigung furktioniert einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in bester Lage. Der weltberühmte Ocean Drive befindet sich gerade mal 5-10 Gehminuten entfernt. Ganz in der nähe befindet sich au die Lincoln Rd., Einkaufs- und Flaniermeile von Miami Beach mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Gebäude befindet sich direkt am Stand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtrundfahrten und Ausflüge aller Art lassen sich direkt an der Hotelrezeption buchen. Es gibt einen ausgezeichneten Wellness-und Spa-Bereich. Internetzugang ist von jedem Zimmer aus möglich wenn man einen Laptop dabei hat. Der Pool ist grosszügig gestaltet und mit Whrilpools ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:14-18
    Bewertungen:6