Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zufrieden mit der Notlösung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Loews für zwei Vorübernachtungen vor unserer QM2-Karibik-Kreuzfahrt gebucht und waren mit Unterbringung und Service absolut zufrieden. Zwar war das Hotel eigentlich eine Notlösung, weil wir ursprünglich eine preiswertere Hotelkategorie wählen wollten - da wir jedoch das Hotel sehr kurzfristig buchten, waren sämtliche 3* und 4* Alternativen ausgebucht und so blieb uns letztlich "nur" das Loews. Die Anreise vom Flughafen erfolgte per Taxi (32$ plus Tip), das Einchecken ging reibungslos und flott, wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Balkon und seitlichem Meerblick und wurden an der Rezeption gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher haben wollen. Die Zimmergröße empfanden wir als ausreichend, das Bad war funktional, abgewohnt waren die Möbel überhaupt nicht. Die Minibar war sehr gut sortiert doch die hohen Preise hielten uns dann doch davon ab, etwas daraus zu konsumieren. Das Hotel hat eine ausgesprochen schöne Außenanlage und einen herrlichen Poolbereich, befindet sich in direkter Strandlage und gleichzeitig unweit vom Ocean Drive und der Lincoln Rd., die man fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Den Restaurantbrereich haben wir nicht genutzt, auch nicht zum Frühstück (überteuert) und sind statt dessen morgens ins Balans und ins Paul auf der Lincoln Rd. zum Frühstücken gegangen. (Vorsicht beim Balans: Wer keinen amerikanischen Kaffee sondern Capuccino oder Latte macchiato oder andere Kaffeespezialitäten bestellt erlebt bei der Rechnung sein blaues Wunder! Wir haben für 4 Tassen über 25$ bezahlt.) Auch abends finden sich in der näheren Umgebung preiswertere Alternativen zum Hotelrestaurant. Allerdings sollte man nicht unbedingt auf dem Ocean Drive speisen, selbst wenn man die überall angebotenen 50%-off/Happy hour-Angebote nutzt sind die Preise eher unverschämt hoch. Wir benötigten um nach Fort Lauderdale zum Kreuzfahrtterminal zu gelangen ein Shuttle, das wir dann vor Ort im Hotel buchen ließen. Die überaus freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption hat uns über die Firma Miami Airport Shuttle eine sehr preiswerte Limousine nach Port Everglades organisiert. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:19