Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super Lage + super Strand. Leider Abzockerhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel in Miami, und wie ich nun in einem weiteren Loews Hotel feststellen musste, die gesamte Kette versucht den Gästen noch Geld abzunehmen wo sie nur können. In unserer Rate war ein Restaurant Credit von $100 enthalten, welchen wir auch einen Abend nutzten. Beim Check-out hieß es dann, dass der Credit nicht für das Restaurant gilt. Nur hat uns da nie jemand gesagt. Nach langen Diskussionen mit der Rezeption und dem Manager on Duty konnten wir die Anrechnung erreichen, jedoch dauerte dies fast eine Stunde. Unsere Rate war auch inklusive Frühstücksbuffet, doch dies war eher schlecht und sobald man etwas wollte wurde extra berechnet. Die Zimmer sind, auch wenn meiner Meinung nach etwas zu bunt, gut ausgestattet und sauber. Allerdings darauf achten dass man kein Zimmer beim Fahrstuhl oder der Eismaschine bekommt. Sehr schön ist die direkte Strandlage und der entsprechende Zugang vom Pool. Leider kostet auch hier alles extra, nur eine Liege am Pool gibt es umsonst. Für alles andere wie z.B. eine Liege am Strand muss man zahlen und das nicht zu knapp. Allerdings scheint dies bei allen Hotels dort so zu sein. Ich persönlich werde das Hotel nicht wieder buchen, einfach aus dem Grund das man überall extra zahlen muss, selbst bei den Dingen von denen man glaubt sie seien inklusive (schließlich hat man dafür ja eine teurere Rate in Kauf genommen). Und selbst bei vermeintlich inkludierten Leistungen muss man permanent nachfragen und hinterher sein damit man diese überhaupt bekommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:10