- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Servicewüste Deutschland könnte lernen: Der Urlaub begann schon vor dem Hotel, der Weg von allen Seiten zum Hotel top beschildert. Am Hotel freundlichstest Personal, alles offen, großzügig und in einem Topzustand.
Klimaanlage lief dezent im Hintergrund und konnte eigenständig eingestellt werden. Das Zimmer und das Bad waren schön groß. Der Kleiderschrank selbst hätte grüßer sein dürfen, wir haben aber für unsere drei tage nicht ausgepackt. Es gibt sogar einen Safe, der nicht extra kostet.
Die Restaurants und Bars haben wir nicht genutzt. Der Frühstücks- und Snackraum war etwas klein, so dass nicht alle immer an einem Esstisch sondern an einem Sofa sitzen konnten. Das Frühstück war nicht europäisch, aber immerhin gab es mehr, als das klassische Continental Breakfast.
Mehr geht nicht: Alle freundlich, alles sauber, ein Problem wurde sofort (wirklich sofort) geklärt. Dazu kommt, dass die Hotelzimmerkarte gleichzeitig Türschlüssel, Parkkarte, Bezahlkarte im Resort und Fahrstuhlkarte war. Einfacher geht es nicht.
Besser geht es nicht, wenn man "nur" die Parks machen will: Alles fußläufig oder mit Wassertaxi möglich. Eine echte Einkaufsmöglichkeit graucht aber ein Auto. Allerdings hat das Hotel alles, was man braucht. Selbst das Frühstück war für uns Deutsche in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist großzügig angelegt, für Kinder gibt es einen extra Spielbereich, für kleineste Kinder einen eigenen Badespaß. der Fitnessraum ist betreut und sauber. Dazu kommt noch ein eigener kleiner Strand am Kanal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |