- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen bei unserer Westküsten-Highway1-Rundreise gerade aus Las Vegas, aus dem fantastischen "The Signature @ MGM" zurück, und checkten dann ins Loews ein. Gelegen "direkt am Strand" (so der Katalogtext) von Santa Monica. Naja, der Strand war schon noch gute 50-60m weg, aber man konnte ihn wenigstens sehen. Das Loews hat nur Valet Parking, was aber reibungslos klappte. Checkin war auch schnell erledigt und man teilte uns mit, wir bekämen ein Upgrade im 1. Stock! Hey prima, denkt man sich da. Doch dann stellen wir fest, das Hotel ist am Hang gebaut und die Lobby im 2. Stock! D. h. wir hatten zwar "Strandblick" (und man konnte ihn tatsächlich wenigstens teilweise sehen), aber auf dem Niveau unter der Strasse vor dem Hotel! Beim nächsten mal würde ich kein Zimmer unter dem 3. Stock nehmen. Aber aufgepasst, Seitenblick bedeutet: nächstes Hotel! Also 3. Stock und Meerblick, auch wenn es etwas mehr kosten sollte. Zudem war das Zimmer dunkel und "altmodisch", so wie oft die Zimmer in den Marriott Courtyard Hotels sind, nur das die weniger als die 1/2 kosten... Hotel und Lobby sehen toll aus, v. a. das Restaurant mit dem zentralen Feuer/Kamin. Das Essen dort am Abend war einfach prima, wenn auch recht teuer - Santa Monica eben... Wenn man 5min läuft kommt man ins Zentrum vom Santa Monica mit all den Shops und Restaurants. Dort kann man günstiger und auch sehr gut essen. Ansonsten ist das Hotel durchaus zentral gelegen, auch für Rad-Touren von Santa Monica nach Malibu, oder in die andere Richtung nach Venice. Ich hab mir einen Segway geliehen, das muss man mal gemacht haben. Macht wirklich Spaß. Leider gab es in Santa Monica in dieser Lage keine wirkliche Konkurrent für das Hotel. Nebenan ist noch eines des mehr nach "Hippy" aussieht, aber nahezu das gleiche kostet. Für den im Loews gezahlten Preis bekommt man in anderen 5* Hotels noch "den Hintern abgewischt", aber leider ist Santa Monica entsprechend hochpreisig - schade...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |