Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, tolles 3 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, niedliches Städtehotel, nicht neu, aber mit sehr viel Charme. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und einfach ein nettes Hotel im Herzen von Paris! Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für drei Sterne gut! Zimmer und Betten etwas klein, aber auch mit drei Personen zu belegen, alles kein Problem. Badezimmer groß und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übernachtung mit Frühstück war absolut okay, man beachte, dass es FRANZÖSISCHES Frühstück war, sprich ohne Wurst und Käse, aber Cornflakes, Marmelade, Kuchen, versch. Brot..... etc. ist vorhanden. Die Croissants schmecken spitze!!! Saft, Kaffee, Tee, Kakao: was will man mehr?


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok. Der Herr an der Rezeption ist sehr bemüht und hilft gerne bei Fragen. Die Dame, die im Speisesaal bedient, tut was sie kann und alle Speisen und Getränke waren immer sofort wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nahe zur UBahn, wichtige Sehenswürdigkeiten können aber auch zu Fuss erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1