Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit schönem Ambiente, farblich geschmackvoll abgestimmte Räumlichkeiten, einfach zu sagen es war wunderschön und man kann das kleine (9 Zimmer) jedoch feine Hotel mit reinem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt.. glaube wir haben alles erläutert !! Am besten aber ist es das selbst auszuprobieren...schönen Urlaub !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist typisch griechisch - aber ausreichend und bei Nachfrage ist auch die Semmel, Wurst und Käse zum Nachfassen kein Problem. Der Kaffee ist hervorragend - auch da kann man ohne weiteres so viel trinken wie man will. Die Snacks und Getränke aus der karte sind wirklich lecker und nur zu empfehlen. Vor allem muss man mal sagen dass die Produkte die hier angeboten werden aus frischen Zutaten stetig frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden - hilfsbereit - freundlich - familiär ... die Zimmer werden täglich (ausser So) gereinigt und das wirklich sehr sorgfältig. Die Liegen (2 Liegen und 1 Sonnenschirm) am Strand kosten 5.- € am Tag, was noch preiswert ist im vergleich zu anderen anbietern - (6-8 €). Besonders gefallen hat uns der Empfang im Hotel mit einem Begrüssungsdrink um erst einmal "anzukommen" - da verharrt man erst einmal auf der schönen Terrasse mit dem wunderbaren unverblümten Meeresblick, ehe man sich mit seinem Koffer ins Zimmer bewegt ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt - ich glaube näher an den Strand hätte man das Gebäude nicht ans Meer bauen können - keine 20 Schritte und man steht von der Terasse aus im Wasser. Zahlreiche Restaurants sind in kürzester Zeit erreichbar und der kleine aber gemütliche Ortskern von Kokkari ist in knapp 10 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool - wie schon oft hier gesagt braucht man nicht da das Meer vor der Türe liegt. Für Unterhaltung wird am Abend an der Bar gesucht - mit zahlreichen Drinks und schöner Musik mit dem leichten Meeresrauschen im Hinterohr. Autovermietungen gibt es zahlreich zu fuß zu erreichen - jedoch nach Anfrage bei Charly kümmert er sich darum und am gewünschten Tag steht der Wagen zu einem vernünftigen Preis vor der Türe... also am besten mit Charly sprechen - er hat für alles ein Ohr und kümmert sich hingabevoll !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1