- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist insgesamt o.k.. etwas in die Jahre gekommen, ohne Lift. Service schwach bis sehr schwach, ab 18.30h Rezeption unbesetzt. Wir konnten bei Anreise gg. 19.00h nur mit allerlei Aufstand unser Zimmer beziehen. Auch Garage bereits geschlossen. Das Zimmer lag zur Straße (wie immer in Australien bei bereits vorab bezahlter Unterkunft), war recht laut, aber ausreichend groß und Einrichtung leidlich o.k. Leider konnten wir auch für die zweite Nacht nicht umziehen, alles ausgebucht, war reine Ausrede. Hätte ja Mühe gemacht, und das in lazy Byron Bay. Wir würden nä. Mal eine andere Unterkunft suchen (wobei Hotels in Nähe zu Stadt und Strand eher rar sind), würden aber auch Alternative zum u.E. überbewerteten und leicht verranzten Ort Byron Bay suchen. Preislich ist das Hotel - wie alles in Byron Bay- spürbar zu hoch angesetzt, 4 Sterne eher ein schlechter Scherz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |