- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Aufenthalt in diesem Hotel hatten wir nicht geplant: nach einem unvorhergesehen Besuch in der Notaufnahme des Krankenhauses in Arriondas/Parres war dieses nahegelegene Hotel die erstbeste und schnelle Wahl. Wir wußten nicht, dass das Hotel bei Schulklassen und zahlreichen Wandergruppen so beliebt ist. Angesichts des günstigen Preises aber verständlich. Das Hotel selbst war sauber und korrekt. Insbesondere beim Frühstück war es aber sehr unruhig und laut. Für eine Nacht war das OK, meinen längeren Asturien-Urlaub würde ich allerdings nicht in diesem Urlaub planen.
Frühstück erinnert mich an Landschulheim bzw. Jugendherberge. Angesichts des günstigen Zimmerpreises sollte man hier aber auch nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge sicher OK. Recht weit vom Ortszentrum. Taxi oder eigenes Auto erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |