- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesiges Hotel (985 Zimmer) der Marriott-Kette, in der nähe von LAX (Airport). Von außen ein öder Betonklotz, mit einem großen bewachten Parkplatz. Das Hotel ist von innen wie von außen renovierungsbedürftig. Von innen ist das Hotel nichts besonderes, die Bilder im Internet auf der Homepage täuschen. Das Doppelzimmer hat 56,- EUR gekostet, wir haben über Dertour gebucht. Das Airporthotel Four Points by Sheraton hat uns im direkten Vergleich besser gefallen, würden dies beim nächsten mal dem Marriott vorziehen oder evtl. ein anders Hotel testen. (Zum Sheraton findet Ihr auch unsere Bewertung im Holidaycheck).
Unser Zimmer war enttäuschend, alles in einem langweiligen grau, die Möbel waren abgenutzt und das Badezimmer war sehr klein, hatten uns nicht wohl gefühlt
Es sind insgesamt 5 Bars/Restaurants vorhanden, wir waren am Abend in der Sportsbar Champion´s, hatten dort was getrunken es war OK. Die anderen Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen
Wegen einer Veranstaltung war das Hotel voll besetzt und das Personal war überfordert. Wir mussten lange anstehen und warten um ein zu checken. Das Personal vergaß unser Zimmer Freizuschalten, so konnten wir nicht rein und mussten zum 2-mal zur Rezeption. Zu unserem Pech waren nur 2 Aufzüge von 4 in Betrieb so hat es lange gedauert bis wir in unserem Zimmer waren, das Personal hat es nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen. Großer, bewachter Parkplatz 10$/Nacht
Das Hotel ist in der nähe vom Flughafen ca. 10-15 Autominuten. Die wichtigen Autovermieter sind ca. ein Block entfernt, weitere Airporthotels befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein beheizter Pool, Jacuzzi und Whirlpool sind vorhanden, haben es aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomislav |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |