Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Flughafenhotel mit vielen Möglichkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Los Angeles Airport Marriott Hotel liegt in unmittelbarerer Nähe zum L. A. (LAX) Airport. Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp für 1x Übernachtung auf unserem Rückflug von Maui, Hawaii nach München gebucht um nicht von Hawaii bis Deutschland in eins durchzufliegen. Wie alle Airport Hotels (siehe auch meine Bewertung zum Hotel Doubletree by Hilton Los Angeles Westside) hat auch dieses Hotel einen kostenlosen Flughafen-Shuttle, der ca. alle 30 Minuten ab der Bushaltestelle beim LAX oder ab Hotel fährt. Der Strand von L.A. ist nur knapp 20 Min. vom Hotel entfernt. , In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants. Gute Busverbindungen nach Culver City (frün-weiße Buslinie für nur 1,-/Person), Hollywood oder L.A. Downtown. Das Hotel hat auf 18 Stockwerke verteilt ca. 1000 DZ, 3 Restaurants, und je eine Bar und einen Starbucks Coffee Shop unten in der Lobby. Unser Zimmer war ca. 20 qm groß, hell und modern eingerichtet. Das Zimmer hatte ein zusammenstehendes Doppelbett, Bad mit Dusche, WC, Föhn, Flat-TV, Telefon, Radio, Zimmersafe, Klimaanlage, Kaffeemaschine und Bügeleisen mit Bügelbrett. Die Rezeption war sehr nett und freundlich und hat uns alles ganz genau erklärt und erläutern und das obwohl wir erst um 3:00 h morgens im Hotel ankamen. Unser kleines Frühstück hatten wir dann im Starbucks Coffee Shop, was gut war, eingenommen. Danach sind wir wieder nach Culver City gefahren und haben geshoppt. Die Koffer können in der Zeit in einem separaten, abschließbaren Raum abgestellt werden. Das Hotel war sehr sauber und hell, der Service und die Zimmer super. Wir können es für Stopps am LAX Aiport allen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:65