Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silvia (36-40)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Airporthotel für eine Nacht3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2x während unserer USA Rundreise bei Ankunft und Abflug dort übernachtet, wie fast alle Gäste, der Rest sind Crewmitglieder von Airlines. Was uns sehr sehr negativ aufgefallen ist ist das unfreundliche, arrogante gleichgültige Personal an der Rezeption. Man wird nicht mal begrüßt, kurz angebunden. Bei Nachfragen reagiert man genervt. Beim 2. Aufenthalt war unsere Reservierung nícht zu finden. Wir haben dann ein Katzenzimmer am Lift bekommen. Da es nur ein Queensize Bett war, baten wir um eine 2. Decke. Das mußte ich 3x machen bis es geklappt hat. Sehr sehr freundlich sind die Bellboys. Grüßen, geben gute Auskünfte bzgl. öffentlichen Verkehrs, Einkaufsmöglichkeiten etc. Für 1 Nacht sicher ok.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |