- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel hat mit acht Zimmern eine überschaubare Größe. Dementsprechend "greifbar" sind die äußerst netten Eigentümer. Das Hotel ist in einem Topzustand, alles funktioniert, alles wirkt stets aufgeräumt und sauber. Das kostenfreie Wifi ist überall zuverlässig erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist auch für ausdauernde Sportler vollkommen ausreichend, Semmeln und Knäckebrot (unbedingt probieren!) werden selbst gepacken. Überhaupt legt man großen Wert auf eine gute Qualität bei Lebensmitteln. Das Abendessen war reichlich und sehr lecker, der Pizzaabend am Donnerstag ist Pflicht. Wir reisten zum Mountainbiken an und leihten uns die Bikes im Hotel. Tiptop in Schuß und sollte mal was sein, lässt eine helfende Hand nicht lange auf sich warten. Bei unserem Aufenthalt waren durchgängig ältere Radsportler anwesend (50+), entsprechend angenehm und kameradschaftlich war die Atmosphäre. Mobilfunkabdeckung ist tadellos, das kostenfreie Wifi funktioniert quasi überall sehr zuverlässig. Wir versprachen uns Frühsommer zu Anfang März, was wir verlässlich bekommen haben. Die Gegend ist insgesamt sehr ansprechend, etwas grüner als im vertrockneten Alicante und sehr gebirgig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Vielleicht mag einem der TV etwas zu klein sein, ich lege darauf keinen Wert. Die Zimmer sind sauber, alles funktioniert. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe.
Der Pizzaabend am Donnerstag ist Pflicht, die Holzofenpizza hat Restaurantqualität. Ein weiteres mal haben wir im Hotel gegessen, es war sehr lecker und reichlich. Man legt großen Wert auf gute Qualität der Zutaten. Die Preise sind angemessen.
Das Hotel ist unter Deutsch-Schweizerischer Führung, entsprechend angenehm einfach ist die Kommunikation. Sämtliche Bereiche im Hotel sind sehr gut in Schuß und stets sauber. Der Bikeverleih im Hotel ist top.
Mit dem Mietauto brauchten wir knapp 75 MInuten vom Flughafen Alicante zum Hotel. In der näheren Umgebung (walking distance) gibt es u.a. einen guten und günstgen Supermarkt und eine nette britische Bar. Das Hotel liegt relativ alleinstehend, wir genoßen die ruhige Umgebung. Zum Restaurantbesuch ist Denia zu empfehlen, ca. 15 Minuten mit dem Auto. Dort findet man zahlreiche Restaurants mit verlässlicher Qualität. Zum Biken liegt das Hotel sehr gut, so lassen sich in fast allen Richtungen (außer zum Meer) in kürzerer Zeit tolle Bikestrecken anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bikeverleih funktioniert reibungslos. Gute Preis-/Leistungsverhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |