- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht wurde eine Juniorsuite. Dementsprechend waren die Erwartungen, die jedoch ab dem 1. Tag einfach nicht erfüllt wurden. Zimmerwechsel aufgrund von defekter Klimaanlage (fehlendes Bedienteil) und massiven Schimmelgeruch, welcher mit Putzzeug versucht wurde zu übertünchen. 2.Zimmer war besser. Jedoch wurde einfach auf gar nicht oder minimal das Zimmer gereinigt. Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nicht einmal gewechselt, Badreinigung, tja gehofft das es mal sauber gemacht wurde aber Fehlanzeige. Die Liste ist endlos lang. Beschwerde beim Reiseleiter eingereicht , jedoch wurde es null besser. Danke für 2 Wochen nicht erholsamen Urlaub. Leider kann man hier keine Bilder einfügen, die es untermalen würden wir der Zustand im Hotel war/ist. Wenn Juniorsuite gebucht wird, achtet darauf das ihr nicht Zimmer mit den Nummer 5xx bekommt. Diese Etage verströmte einen schönen Schimmelgeruch, Wände waren im Flur nass und in "schönen " farblichen Akzenten gezeigt und unter der Decke hat sich Wasser gesammelt. Bilder wurden gemacht. Desertieren Zimmer 629!!!! Vorsicht Massiver Schimmelalarm. Wir haben das Zimmer sofort reklamiert und sind in 630 untergebracht wurden. Naja weniger Schimmelgeruch, aber kaum Nachts Ruhe , da man das Animationsprogramm der Nachbarhotelanlage mitbekommt und das wirklich sehr laut. Also alle geraden Zimmernummern hatten dieses Abendprogramm inklusive.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war eine Katastrophe bzw die Zimmerdame. Entweder die Hotelleitung spendiert der Dame mal ein Seminar für ordentliches Putzen oder ich rechne mit weiteren Beschwerden. Zimmer selten gereinigt (durchgewischt wohl nie ) Bettwäsche nach 2 Wochen nicht einmal gewechselt ( sehr unhygienisch) , Bad wurden nur die Handtücher gewechselt. Weder Spiegel , Balkontüren wurden mit Glasreiniger gereinigt. Für mich der absolute Horror das Zimmer und beschweren bei der Zimmerdame war nur in Spanisch möglich und die Reiseleitung konnte auch nichts mehr retten,
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Angefangen bei den Getränkenotstand der frühs um 9 teils an der Strandbar anfängt ( kein Mojito wegen fehlender Minze), 15Uhr gibt es keine Cola mehr und abends in der Lobby bekommt man statt Gläser Plastikbecher. Alles eine Katatstrophe. Buffet: "Hände vor den Kopf schlagen" Fängt bei mangelnder Vielfalt an und endet bei schimmeligen Essen. Ja schimmelig und da hört bei mir der Spaß auf und ich finde es eine absolute Frechheit so etwas in einem 4* Anlage zu erleben. Nicht nur einmal. Das Buffet wurde einfach nicht oder sehr sehr sehr langsam mal aufgefüllt. Es gab 3 Sorten Wurst, 2 Marmeladen, Käse und diverses Warmes. Aber null Abwechslung. Wenn man Glück hatte bekam man unverbrannte Croissants/Brot oder unverschimmeltes Toast. Aber nachdem ich mitbekommen habe , wie auf eine Beschwerde nur die schimmeligen Scheiben aussortiert wurden und nicht das ganze Brot weggebracht wurde, verlor ich Endgültig das Vertrauen ins Essen.Die meiste Zeit habe ich mich von Nudeln und Reis ernährt oder am Strandgrill bei Carlos gegessen. Dank Carlos wurde so manch ein Desaster am Buffet gerettet. Die Kellner: da gibt es 2 Kategorien: die fleißigen und die extrem faulen. Ein großes Lob an Mabel, Nesniel alias Pepe, Yailet und Carlos: Ihr seit Klasse . Der Rest: schämt euch. Da werden Tische nicht abgeräumt, nicht neu eingedeckt und Getränkebestellungen nicht aufgenommen (20min Wartezeit um lauwarmen Kaffee zu erhalten) und heruntergefallene Lebensmittel am Buffet nicht aufgehoben und entsorgt, nein nein , manch ein Kellner spielt gern Fußball damit. Das ist aber leider sehr Kellner abhängig. Die oben genannte Kellner sind einfach nur super. Sauberkeit der Lokalität: Naja teils dreckige Tischdecken: Vogelkot und Essensreste vom Vorgänger An der Fensterseite sollte man nicht auf den Boden schauen, denn man kann sich da entspannt sein essen zusammen suchen, wenn das Buffet mal wieder nichts hergab
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmer wurde sofort getauscht. Kaffeemaschine wurde erst aufgrund bei einer weiteren Anfrage beim Reiseleiter in das Zimmer gebracht. Wenn im Katalog steht in der JS ist eine Kaffeemaschine, dann bestehe ich auch darauf.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt wie die die meisten auf der Landzunge von Varadero. Ein Hotel reiht sich an das andere. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind entweder mit Taxi oder Bus nur zu erreichen. Der Strand ist einfach sagenhaft schön.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm vorhanden (Bühnenshows) Strand ist sehr empfehlenswert
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |