Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kuba und nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel gab es immer wieder sehr große Schwierigkeiten was das Wasser anbelangte. Mal kam nur kaltes Wasser, oder drei Tropfen warmes! Essen war schrecklich, wären die Themen Restaurants nicht gewesen, wären wir wahrscheinlich verhungert. Sehr zu empfehlen, das Italienische Restaurant! Essen sehr gut und Personal sehr nett. Pedro ein super Kellner! Wollte man einen Schattenliegeplatz am Meer, musste man morgens bei Sonnenaufgang aufstehen und reservieren, da wenige Schattenplätze vorhanden sind. Es empfiehlt sich auch grössere Becher mitzunehmen, da an der Strandbar nur in kleine Plastikbecher ausgeschenkt wird. Am Pool lagen wir gar nicht. Viel zu laut durch die Animation.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, das Personal geizt mit den Getränken und mit dem Essen. Wenn man zwei kleine Becher wollte, wurde man schon schief angeschaut. Mit dem Essen am Buffet war es am Grill dasselbe. Die Grillmeister waren meistens von Unlust geplagt... Die Brötchen morgens waren speckig und eher süßlich. Am Frühstück konnte man sich noch einigermaßen satt essen um über den Tag zu kommen. Wir sind nicht näschig und stellen auch keine großen Ansprüche aber zwei Wochen lang undefinibares Essen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Varadero City waren es ungefähr fünf Kilometer. Es gab mehrere kleine Märkte wo man Souvenirs kaufen kann. Sollte man mit dem Taxi fahren bitte erst Preis aushandeln, da alle 10 Dollar verlangen. Viel zu teuer, da man nur ca. 5 Minuten fährt. Es fährt von der Bushaltestelle, ca . 400 m vom Hotel entfernt, ein Sightseeing Bus für 5 CUC. Mit dem kann man den ganzen Tag fahren. Die Preise in den Restaurants in Varadero sind auch nicht billig. Gemischter Salat 5,80!! Die zocken einen ganz schön ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5