- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer Spass hat in Urlaub sich zu ärgern ist in diesem Hotel richtig. Schon beim einschecken wird man von der Unfreundlichkeit an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer sind fast alle oberhalb der Durchgangsstraße Avenida Maritima angesiedelt oder überhalb eines englischen Pubs, welches sich durch trinkfestes und nicht gerade leises internationales Publikum auszeichnet. Die Ausstattung der Apartments ist eher spatanisch. Der Fussboden wirkt zwar sauber, schwarze Füße nach spätestens zwei Minuten überzeugen einen eines besseren jedoch schnell. Gut ist es, dass es eine Küchenzeile in den Zimmern gibt, da durch sie der Gang in den Speisesaal dem anspruchsvollen Gast erspart bleibt. Kaltes Essen, welches schon zur Hälfte der angegebenen Essenszeiten zur Neige geht und nicht nachgereicht wird, verdreckte Tische mit sich darauf stapelndem schmutzigem Geschirr der Vorgänger oder der nicht vorhandene oder andersweitig beschäftigte Kellner sorgen für eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Viele Gäste fühlen sich so wohl und nehmen kurzerhand den Service selbst in die Hand und decken sich Tische selbst oder räumen ab. Beschwerdeformulare werden erst nach Androhung der Polizei herausgegeben und sorgen für weitere entspannte Urlaubstage. Ein Hotel der Extraklasse!!! Übrigens: TUI nahm unsere Beschwerde vor Ort ernst, gestand uns, man kenne das Hotel nicht und ignorierte alle weiteren Aktionen und Beschwerden bestens. Zu einem Bespräch mit der örtlichen Beträuerin kam es leider nicht, da sie unauffindbar war. Wie sagen schon der Reiseunterlagen: Service mit Sicherheit (.......meinten TUI vielleicht: Enttäuschung mit Sicherheit???)....gut das das Wetter nicht von TUI gemacht wird, es war hielt sein Versprechen und gab sein Bestes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |