- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Apartments sind groß, gut ausgestattet und sauber. Nationalität und Alter der Gäste gemischt. Langzeiturlauber ebenso vorhanden wie Pauschalreisende Familien mit Kindern. Frühstück (6,-) und Abendessen (8,-) konnten einzeln und täglich genutzt werden. Januar/Februar haben wir als Superreisezeit empfunden. Weder zu kalt, noch zu warm, 18 - 24 Grad. Abends braucht man eine leichte Jacke oder einen Pulli. Man sollte die Zimmer 111 u. 112 unbedingt meiden! Genau gegenüber ist ein Maschinenraum aus dem es 24/7 laut brummt. Uns hat es so genervt, dass wir das Zimmer gewechselt haben. Aber auch hier war das Personal einfach nicht zu toppen. Herzlich, mitfühlend und hilfsbereit!
Möblierung absolut ausreichend. Badezimmer einfach und sauber. Klimaanlage, TV (je zwei spanische, englische und deutsche Sender), Balkon, Safe und Telefon vorhanden. Toaster, Wasserkocher, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr - nix ist schickimicki und superneu, aber alles ordentlich und funktionell.
Es gab spanische, englische, mexikanische, chinesische und deutsche Bars und Restaurants die Strandpromenade auf und ab. Haben wir als Selbstversorger nicht genutzt. Selbst einkaufen, Essen kochen und auf auf dem Balkon bei Sonnenuntergang genießen fanden wir schöner!
Das Personal spricht spanisch und englisch .Für uns beides kein Problem. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist bemerkenswert. Der Umgang mit Beschwerden kein Problem. Der Ton macht bekanntlich die Musik und die Weltsprache ist nun einmal englisch. Zimmerreinigung einwandfrei.
Die Straße, an der diese Anlage liegt, hat uns nicht im Geringsten gestört. Nachts war es wunderbar ruhig. Zu allen Seiten hat man die Möglichkeit einzukaufen. Mercados rechts und links. Man kann wunderbar über die Promenade spazieren oder im Minipark, welcher genau gegenüber dem Hotel liegt, auf der Bank mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang und den Blick auf La Gomera genießen. Wunderschön! Strand ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Zum Strand nach Los Gigantes fährt ein Bus. Restaurants und Bars reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in der 6. Etage einen Pool mit Kinderbecken sowie diverse Sonnenliegen. Auch hier alles sauber. Nachmittags gab es vereinzelt Veranstaltungen, die wir nicht genutzt haben. Wir sind lieber zum Strand (La Arena )gegangen, welcher knackschwarzen Sand hat. Der Strand ist die Wucht in Tüten und wird von den Teneriffa-Dream Boys gehegt und gepflegt. Toiletten, Duschen, Umkleiden vorhanden. Liegestuhl und Schirm kann gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |