Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Wassers und der örtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Wir wohnten im 5. Stock und Lärm war dort von der Straße kein Thema. Sehr schöner Blick vom Balkon auf den Atlantik und auf La Gomera bei guter Sicht. Zimmer war groß und zweckmäßig. Sehr gutes Komfort-Plus war die effektive Klimaanlage in Schlafzimmer und Wohnbereich. Die separaten Schlafzimmer sind keine vollwertigen Zimmer, sondern nur durch eine Holz-Glaswand zum Wohnbereich abgetrennte große "Nischen". Wer es dort vom Wohnzimmer her akustisch abgeschottet haben möchte ist dies leider nicht möglich. Schafzimmer ist aber komplett separat. Das Badezimmer war bei unserer Ankunft nicht ganz so toll sauber, einzelne Haare der Vorbewohner waren noch zu sehen. Das Badezimmer allgemein, vor allem die Armaturen bedürfen aber der Generalsanierung, da alle Armaturen verrostet sind und abgenutzt. Dieser Punkt ist für sich gesehen für etwas empfindlichere Gäste sicher schon an der Grenze der Zumutung. Pool ist klein aber ok, kaum frequentiert, ca. 30 Liegen und 10 Schirme, die im September kaum benutzt wurden. Halbpension war auch ganz in Ordnung. Das Essen ist halt wie im Süden üblich nicht sonderlich heiß, aber geschmacklich immer ok. Abwechslung war auch immer da, Frühstück allerdings nicht so sehr, es entsprach aber dem Standard, was ein 3 Sterne-Hotel im allgemeinen anzutreffen ist. Wer hier mehr möchte, der muss ganz einfach auch mehr zahlen. Mehr als das hier gebotenen kann man unserer Meinung nach in der Kategorie nicht verlangen. Das Hotel ist mehr für den Aktivurlauber, der den Urlaub gerne selber gestaltet und hier nur ein Hotel ohne gehobene Ansprüche benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2