Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt bei der Mezquita
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

einfaches, aber typisch im spanischen Stil, sehr hübsch in weiß ausgestattetes kleines 2-Sterne-Hotel, direkt bei der Mezquita gelegen und trotzdem ruhig, da in einer kleinen Nebenstraße versteckt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Einzelzimmer im 2. Stock hatte Tageslichtfenster, jedoch keine Frischluft, da zum Innenhof liegend, jedoch hübsch anzuschauen. Dennoch nicht zu ertragen, da der Gestank aus dem Gulli zu stark war. Das andere Zimmer im Austausch gegen das schlecht riechende lag Parterre direkt zu einem Aufenthaltsbereich in einem anderen Innenhof, könnte ggf. laut davor werden. Zudem war es auch tagsüber stockdüster und man mußte den Lichtschlüssel vom Schlüsselbund entfernen und in die Lichtbuchse stecken, bevor man die Türe schließt, da man sonst nichts sehen würde. Zimmer sehr klein und kalt. Jedoch Heizung über Klimaanlage, die trotzdem das Bad nicht erreichte, daher im Bad sehr kalt, welches klein aber neu und chic renoviert war mir durchsichtigem Glaswaschbecken -/und Dusche. Fernseher funktionierte teilweise gar nicht. Zimmer war letztendlich ruhig, außer Gästepalaver in der Nacht, das dann doch - wie befürchtet - laut rüberkam. Sauberkeit im Zimmer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Incl. Frühstück besteht aus Toast, Marmelade oder Leberwurstauftrich, Tomatenketcup, Orangensaft und Kaffee ( je 1 x), möchte man mehr, z.B. noch 1 Tasse Kaffee oder Saft, muß man diesen extra bezahlen! (scheint aber in manchen typischen einfachen spanischen Hotels so zu sein). Essensräumchen ganz hübsch, aber sehr kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr nette aber auch uninteressierte, schlechte Mitarbeiter, z.B. hat sich eine Mitarbeiterin absolut unverschämt verhalten, weil ich mein Zimmer nicht akzeptiert hatte, das nach Kloake roch und das nächst angebotene Zimmerchen!! total düster und an einem Hof mit Tischen und Stühlen lag, von dem ich Radau vor meinem Fenster befürchtete. Es wurde mir mehrmals gesagt, daß ich mir auch etwas anderes suchen könne, wenn es mir nicht paßt. Hingegen gab es wieder andere Mitarbeiter, die mich herzlichst gerne bedienten und mir mit Freude Tips und Ratschläge gaben. Ich werte daher den Service mittelmäßig bis verbesserungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in ruhiger kleinen Nebenstraße, 2 Minuten von der Mezquita und der Altstadt, Alcazar entfernt, alles bequem zu Fuß erreichbar, ebenso Bushaltestellen, von denen man schnell wieder am Bahnhof ist (ca. 10 Min.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:106