- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große , weitläufige Anlage mit 2 großen Pools, Babybecken und 3 Rutschen. Großer Speisesaal, das Essen ist ausgerichtet auf den Geschmack der überwiegend Britischen Gäste. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr klein, für Kinder gibt es umfunktionierte, relativ harte Liegen, die max. 160 cm groß sind. Die Einrichtung ist zweckmäßig, es gibt einen Fernseher und einen Wasserkocher für Tee und Kaffee.
Das Essen war gut, regionale Küche jedoch relativ wenig, die meisten Gerichte waren ausschließlich auf den Geschmack der überwiegend Britischen Gäste ausgerichtet. Besonders das Frühstück bestand aus Toastbrot bzw. Weißbrot, Speck, Würsten und Baked Beans, Eiern, regionale Speisen wurden kaum angeboten. Der Speisesaal selbst war sehr groß, entsprechend war der Lärmpegel zu den Hauptzeiten enorm hoch.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt von Larnaka bis zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden, das Hotel liegt ca. 10 km südlich von Paphos ohne Infrastruktur in der allernächsten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag Animation, für Kinder eine Betreuung, abends Unterhaltung in der Disco, sowie Disco nach Ende der Shows. Fitness und Spa sowie Indoor Pool sind ebenfalls vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |