Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Eine Perle im Bregenzerwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein echtes Schmuckstück mit Schneegarantie im Winter. Wir waren nun zum sechsten Mal hier und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub hier sein. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Hausherren haben in den letzten beiden Jahren viel bewegt und in fast alle Bereiche investiert. Bis auf ein, zwei Zimmer wurde alle renoviert. Es fehlt an wirklich nichts, die Zimmer geräumig und sauber. Der Sanitärbereich wirkt ansprechend und ein Flatscreen-TV gehört zum Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Eier in allen Variationen, Wurst, Schinken, Lachs, Käse. Joghurt, diverse Müslisorten, Obstsalat, frisches Obst. Hier ist für jeden etwas dabei. Dazu gibt es Säfte, Kaffee oder Tee, frische Brötchen oder Croissants und Kuchen. Wer HP gebucht hat, dem steht am Abend ein wahrer Genuss bevor. Hier übertrifft sich Küchenchef Martin immer wieder selbst und zaubert tolle Menüs auf ihre Teller. Fünf Gänge gibt es und bei der Hauptspeise wählen sie zwischen Fleischgericht oder "fleischlos".


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Familienbetrieb steht der Gast im Vordergrund. Was machbar ist, wird möglich gemacht. Die jungen Eheleute mit ihren beiden Buben (junge Männer) sorgen mit ihrer bodenständigen Art für eine herzliche und authentische Atmosphäre. Da muss man sich einfach wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des kleinen Hotels ist hervorragend. In etwa drei Minuten ist man zu Fuß auf der Piste (der Skibus hält gegenüber des Hotels und kann selbstverständlich auch genutzt werden). In der Regel sind die Schneeverhältnisse überragend, so dass eine Abfahrt bis zum Haus möglich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Aus dem ehemals bescheidenen Saunbereich ist eine echte Wellnessoase geworden. Am Abend sitzt man gemütlich im sehr angenehm gestalteten Gastrobereich bei Gesellschaftsspielen oder einfach guten Gesprächen. Außerhalb des Hotels ist das Freizeitangebot durchaus attraktiv, gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten wie Nachtrodeln u.ä..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4