Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurztrip total ok, ansonsten nix besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde wohl zum Teil renoviert. Die Hotelgäste waren deutsch und ostblockmäßig. Wenn man in dem Hotel nur überwiegend zum schlafen drin ist, kann man es ruhig buchen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück war gut und das Getue der Chefin is wiklich zum schmunzeln. Die Lage ist wohl eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war im 4. Stock, wohin es sehr verwinkelt war. Allerdings war mein Zimmer wohl auch neu renoviert, somit war es sehr schön. Auch das Badezimmer war sehr schön, auch wenn ich keine Steckdose gefunden hab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr gemischt. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die Hotelbesitzer hingegen sind eher unfreundlich und die Chefin hat sogar beim Frühstück hinter einem Gast die Augen verdreht. Auch wenn dieser das nicht mitbekommen hat, wir habn es auf jeden Fall gesehen. Mussten dann aber über das Getue der Chefin eher lachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer breiten Straße, an der es einen Abholitaliener gibt, der sehr lecker war und ein Restaurant mit diversen Speißen, unter Anderem mit sehr leckeren Sparreribs.Weiter unten an der Straße gibt es auch einen Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angesprochene Mitarbeiterin ist nicht die "Chefin" des Hauses, sondern eine Mitarbeiterin im Frühstücksservice, welche seit vielen Jahren bei uns im Haus arbeitet und bei allen Gästen sehr beliebt ist. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und wir haben im laufe der Jahre durchwegs positive Rückmeldungen zu dieser Mitarbeiterin erhalten. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie sich in einer solchen Weise verhält, werde jedoch selbstverständlich mit der Mitarbeiterin ein klärendes Gespräch führen. Herzliche Grüße aus Wien, Dimitrij Simulevski Direktor