- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz spontan konnten wir im neuen Jahr mit unseren beiden kleinen Kindern (8,6) in einem Familienzimmer bei Marlies und Martin einen wunderschönen Skiurlaub erleben. Das kleine sehr liebevoll geführte Hotel am Berg in Damüls hat jeden unserer Wünsche an einen Urlaub erfüllt. Der Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück im gemütlichen Speiseraum. Nach dem Sport ging es in die Sauna, die ebenfalls sehr neu und ansprechend eingerichtet ist. Und beim Abendessen kam auch jeder bei vier Gängen auf seine Kosten. Uns hat das kleine familiäre Hotel sehr gut gefallen und wir haben direkt den nächsten Skiurlaub gebucht.
Klein aber fein mit Liebe zum Detail! Die Bäder sind ganz neu und haben uns gut gefallen. Ein bisschen mehr Ablagefläche wäre gut, also weniger Kulturbeutel mitnehmen.
HP: Frühstück top, Abendessen mit Auswahl von zwei Hauptgerichten, dazu Suppe, Salat von Buffet und Nachtisch
Skibus direkt vor der Tür oder man kann ein wenig bergauf laufen (400m) und steigt direkt ins Skigebiet ein. Am Abend darf man dann bergab laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet Damüls direkt erreichbar, eignet sich hervorragend für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene Skischule ist kompetent und professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |