- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Die Zimmer im Dachgeschoss sind bei höheren Aussentemperaturen sehr warm. Internet ist im Foyer vorhanden. Rezeption ist immer besetzt. Wenn man etwas ausdrucken möchte, kostet jede Seite 0,50 €!!!!
Wir hatte das Zimmer 902 im Dachgeschoss zum Innenhof. Der Aufzug liegt direkt daneben, sodass man diesen immer hört wenn er nach oben fährt. Weiterhin sind die DG-Zimmer im Sommer sehr warm. Ein Balkon war auch dabei, diesen darf man aber nicht nutzen da er nur als Feuerleiterzugang dient. Das Badezimmer war neuwertig und schön groß. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein, denn die Nachbarschat feiert schon mal gerne bis 4 Uhr morgens und dann ist bei offenem Fenster nicht an Schlaf zu denken. Minibar ist auch vorhanden, aber Achtung: Wer dort selbst etwas zum Kühlen reingibt, muss es morgens entfernen bevor die Putztruppe kommt, ansonsten bekommt er ein Strafgeld von 10 Euro aufgebrummt!! Eine Fechheit!
Der Frühstücksraum ist sehr eng gestellt, fasst aber auch nicht alle Gäste falls diese mal zu gleichen Zeit kommen sollten. Das Angebot ist durchweg ok, allerdings gibt es keinerlei frische Speisen. Ebenso findet man keine frischen Tomaten und dergleichen auf dem Buffet. Die Brötchen waren eher weich und nicht knusprig. Der Kaffee, den man sich selbst holen muss, wird aus einem großen Automaten immer frisch gebrüht.
Die freundlichkeit des Personals lässt manchlmal etwas zu wünschen übrig. Wenn man als Gast hört, dass sich das Reinigungspersonal darüber aufregt, dass der Gast um 17 Uhr in seinem Zimmer ist, hat man wohl den Beruf verfehlt Denn um diese Zeit sollte im Dachgeschoss die Zimmer erst gereinigt werden. Handtücher die zum Wechsel auf dem Boden lagen, wurden einfach wieder aufgehängt. Es gibt nicht jeden Tag frische Handtücher, und das bei einem Zimemrpreis von 100,--€/Tag. Dies sollte eigentlich das mindeste sein. Entgegen der Aussage im Internet, das eine kostenfreie Stornierung bis 3 Tage vorher möglich sei, bekamen wir in einer Email nebenbei nur die 7 Tagesfrist eingeräumt.
In der Nähe befinden sich sowohl die U-Bahn Haltestelle der Linie 3 als auch 2 Straßenbahnlinien und eine Buslinie die direkt zum Schloss Schönbrunn innerhalb von 5 Minuten fährt. Supermärkte für den Einkauf befinden sich in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind uns Ihre Anregungen und Beschwerden wichtig um die Qualität unserer Hauses laufend zu verbessern. Bezüglich der Freundlichkeit des Reinigungspersonals möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir immer wieder sowohl unsere Reinigungskräfte als auch die Mitarbeiter an der Rezeption entsprechend schulen und unterweisen. Jene Mitarbeiterin, welche Sie in Ihrer Bewertung erwähnen war noch in der Probezeit und ist, da Sie unseren Qualitätsanforderungen nicht entsprochen hat, auch nicht mehr bei uns beschäftigt. Richtigerweise führen Sie aus, das die Stornobedingungen üblicherweise ein kostenloses Storno bis 3 Tage vor Anreise vorsehen. Zu Kongress- und Feiertagsterminen sowie bei Gruppenbuchungen gelten jedoch abweichende Bedingungen, welche wir unseren Gästen selbstverständlich auch per mail kommunizieren. Der Handtuchwechsel erfolgt alle 3 Tage, auf Gästewunsch gerne auch früher. Sofern die Handtücher von Ihnen auf den Boden gelegt werden, erfolgt auch ein Austausch. Sehr oft kommt es vor, dass Gäste Lebensmittel in den Minibarkühlschränken deponieren und diese durch Speisereste oder Flüssigkeiten verschmutzt werden. Dadurch werden die Flaschen und Etiketten oftmals verschmutzt und können nicht mehr verkauft werden. Ebenso ist eine Nachreinigung der Kühlschränke erforderlich. Deshalb sind diese ausschließlich für unsere Getränke vorgesehen, Medikamenten zB können jedoch selbstverständlich gekühlt gelagert werden. Die verrechnete Reinigungsgebühr deckt den zusätzlichen Zeitaufwand für die Reinigung der Kühlschränke ab. Da wir jedes Jahr tausende Gäste beherbergen, ist es leider nicht möglich Leistungen wie zB den Druck von Boardkarten kostenlos anzubieten. Die von uns verrechnete Gebühr stellt ebenfalls einen kleinen Kostenbeitrag dar. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit, am Flughafen die Boardkarten kostenlos auszudrucken.