- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, so dass die familiäre Atmosphäre deutlich zu spüren ist. Das gesamte Haus ist sehr sauber und die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet. Man kann wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension. Es gibt eine Sonnenterrasse, die geschützt liegt und auf der man sich auch an frischen Sommerabenden noch gut aufhalten kann.
Die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet. Die Badzimmer haben eine angenehme Größe und sind in einem sehr guten Zustand, ein Fön ist in jedem Bad. Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig renoviert. Die Zimmer verfügen über einen Balkon und sind mit Fernsehern ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist gut und das Abendessen der Halbpension ist sehr lecker und umfangreich. Die Küche ist sehr flexibel, wenn mal ein Gericht dabei sein sollte, das man überhaupt nicht mag.
Durch die Besitzer wird eine familiäre Atmosphäre verbreitet, in der man sich nur wohlfühlen kann und so ist auch der Service. Jeder Wunsch wird ermöglicht. Für Motorradfahrer gibt es Tourenvorschläge.
Für Motorradfahrer eine Gegend die süchtig macht. Die Lage im Bregenzer Wald / Vorarlberg ist optimal. Es sind zahlreiche Pässe direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna im Haus und im Sommer steht ein kleines Schwimmbad zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |