- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Familienhotel in toller Lage in Damüls. Freundliches junges Besitzerehepaar. Sehr saubere Zimmer und schön gestalteter kleiner Wellnessbereich (mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Dusche und kleinem Ruhebereich). Automat mit sehr fairen Preisen im Untergeschoss. WLAN leider sehr schlecht und sollte dringend verbessert werden - Empfang war im Zimmer nicht möglich (mit drei verschiedenen Geräten nicht) und selbst in der Lobby ist das WLAN ständig abgebrochen und ein Surfen war kaum möglich.
Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Im Zimmer kein WLAN-Empfang möglich - hier müssten dringend Repeater eingebaut werden. Wir hatten eine Suite, dafür war aber die Ausstattung etwas mager - Kühlschrank gab es keinen, keine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer und z.B. nach Gläsern hatten wir fragen müssen (das war natürlich kein größeres Problem, aber eine Grundausstattung wäre in einer "Suite" schon ganz gut). Hier gibt es in den Details Verbesserungspotential.
Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl - nur noch frische/gesunde Optionen könnten etwas mehr vorhanden sein (z.B. mehr Obst). Abendessen hatten wir nicht probiert - die kleine Bar war ganz nett und gemütlich eingerichtet.
Sehr freundliches Besitzerehepaar, die prinzipiell sehr um das Wohlergehen bemüht waren. Auch hier gibt es nur in den Details etwas Verbesserungspotential (z.B. wurde das Frühstücksbuffet nur auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl manche Dinge schon seit längerer Zeit leer waren oder die Handtücher im Wellnessbereich aus waren)
Umgebung ist toll, mit vielen Wandermöglichkeiten (und im Winter Skifahrmöglichkeiten), schönem Bergpanorama und guten Restaurants. Ohne Auto aber natürlich - wie auch andere Hotels in der Umgebung - nur sehr schwer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |