- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im gesamten ein Hotel, welches nah an der an ser U-Bahn ist und am Bus. Ansonsten, sehr hellhörig, sowohl auf dem Gang, wie auch zur Strasse. Oropax, sind Pflicht für die Nachtruhe. Abrechnung wird auch mal geschätz, originale Frage: Haben Sie telefoniert? Finde nichts. & Wie lange haben Sie denn telefoniert? Kenne Pansionen, die ich eher empfehlen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donato |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem check-out wiesen Sie mich darauf hin, dass Sie auch telefoniert hätten. Aufgrund eines Softwarefehlers, welcher mittlerweile behoben wurde, unserer Telefonanlage, konnten die von Ihnen geführten Telefonate nicht angezeigt werden. Aus diesem Grund habe ich Ihnen nur eine Taktierung, in Höhe von EUR 0,30 verrechnet. Nachher konnte über ein Protokoll jedoch festgestellt werden, dass Ihre Telefongebühr weitaus höher gewesen wäre. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service sowie den Vorzügen unseres Hauses, des Hotel Lucia, überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus Wien, Erik Simulevski Direktor