Zustand vom Hotel super! Servicepersonal sehr sehr freundlich! Hotel ist in einem sehr sauberen und guten Zustand! Frückstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig! Das Preisleitungsverhältnis ist sehr gut! Es ist ein kleines aber feines Hotel! Wie es für eine Städtehotel üblich ist ohne Fitnessraum aber dass Hotel super hergerchtet und im Top Zustand! Gerne immer wieder!
Zimmer (Doppel) sehr groß und schön möbeliert eingerichtet! Immer sauber und gut! Dusche, Föhn, Spiegel, Handtücher alles vorhanden! TV Mimibar Safe Telefon natürlich auch!
Gab ja nur Frühstück aber für eine Städtereise war es genau richtig! Frühstück war sehr großes Buffetangebot!
Echt Spitze! Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt! Empfang war sehr freundlich und sehr nett! Wurde sofort nach geschaut als wir ein Veranstaltungsfrage hatten!
Nicht weit weg von Tram und U-Bahn! In 10 Minuten in der Stadtmitte (Stephansdom).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei Reisetipps immer behilflich und zuvorkommend! Internetzugang vorhanden! Wellness, Fitness nicht aber gar nicht erwünscht für eine Städtehotel!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |