- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ideale Hotel für ein Städtetrip nach Wien! Ich habe selten ein Hotel mit so einem gutem Preis/Leistungsverhältnis besucht.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, ebenso das sehr geschmackvolle Bad. Hochwertige Fliesen, Böden und Amarturen. Die Betten sind top, großer LCD-TV mit vielen deutschsprachigen Programmen an der Wand. Die Minibar mit moderaten Preisen.
Das Frühstücksbüffet ist ok. Etwas mehr Auswahl bei den Wurstsorten, Käse und auch den Brötchen wäre wünschenswert. Ebenso Rührei oder auch frisches Obst wie Melone etc. Aber für 3* absolut akzeptabel.
Der Service an Rezeption, Frühstück und Reinigung ist sehr aufmerksam und hilfreich.
Lage für Städtetrip idea! Binnen 10 Minuten ist man von der nahgelegenen Ubahn Station direkt in der City. Die Umgebung des Hotels lädt allerdings nicht unbedingt zum bummeln ein ebenso ist die Gastronomie in unmittelbarer Nähe nicht gerade einladend. Supermärkte gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |