Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Günstiges,solides Hotel; leichte Servicemängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als vierköpfige Familie für 4 Nächte im Winter zum Skifahren dort, und können insgesamt ein positives Fazit ziehen (So positiv, das wir nächsten Winter wieder dorthin fahren). Das Hotel besteht aus drei "Teilen"; dem zentralen, über 300 Jahre altem Altbau, daran angebaut ein Bau von geschätzt 1900 und noch ein weiterer Anbau aus den 1970ern. Wir waren im neuesten Teil untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist erst vor kurzem renoviert worden. Die Betten etc im eigentlichen Zimmer sind völlig OK, aber hier ist alles in die Jahre gekommen und dürfte mal renoviert werden. Im Haus gibt es noch eine Sauna mit Dampfbad und Whirlpool, ebenfalls völlig in Ordnung aber auch hier dürfte mal renoviert werden. Besonders charmant fand ich die Gaststuben im Ur-Altbau, essen in 300 Jahre alten Gewöben und Räumen hat was. Es gibt darüberhinaus noch einen Speisesaal im Mittelaltbau, so dass sich auch bei großem Andrang morgens immer ein Platz fand. Das Frühstück war ordentlich und die Auswahl OK, wobei natürlich immer mehr geht. Das Abendessen gab es mit wechselndem Menü, immer sehr lecker und nach einem Skitag ordentlich bemessen. Einzig der Service liesse sich sicher schnell und einfach verbessern. Der Empfang war korrekt aber nicht eben überfreundlich, Informationen musste man förmlich aus der Nase ziehen.. Jedes Bier etc. müssen sofort bezahlt werden, man kann nichts auf das Zimmer buchen (etwas lästig) Im Haus ist noch ein Skiverleih mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, der für unsere Kinder auch das Passende da hatte. Insgesamt für Skifahrer ein gutes Hotel, mit günstigen Preisen und Skibushaltestelle vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisiertes Bad, geräumiges Familienzimmer. Etwas in die Jahre gekommene Möbel. Man schläft aber deswegen nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichlich und abwechslungsreich, besonders das Bircher-Müsli war sehr lecker. Abendessen auch immer sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist das einzige Manko, es lief alles, aber immer erst mit Nachfragen und Nachforschen. Jede abendliche Bestellung musst direkt bezahlt werden und konnte nicht aufs Zimmer gebucht werden. Auskünfte gab es, aber immer nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Bruck, nur wenige Kilometer vom Skigebiet Schmittenhöhe mit Skibushaltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Whirlpool sind zwar klein und auch etwas veraltet, aber tadellos sauber und zum Entspannen nach einem Skitag völlig OK. Im Haus noch ein Skiverleih der für unsere Kinder auch das passende da hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1