Tolles renoviertes und sehr sauberes familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage. Das Frühstück wird frisch zubereitet ( kein Buffet) Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten Zimmer 104 im EG mit Blick in den wunderschönen Garten mit Zitronenbäumen.Das Zimmer selber war komplett renoviert inkl Bad. Zimmerreinigung war sehr gut. Matratzen neu und wirklich Top!
Das Frühstück wird immer frisch zubereitet ( Kein Buffet) Dieses fanden wir sehr gut und es ist sehr reichhaltig. Das Restaurant ist Abends auch geöffnet. Dazu können wir jedoch nichts sagen, das wir es nicht genutzt haben.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Herr an der Rezetion ist der Sohn der Besitzerin und steht mit Rat und Tat immer zur Seite .
Das Hotel liegt eher im ruhigen Teil von Ksamil. Die Stadt und somit auch die Restaurants sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Der Strand befindet sich direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Am Strand wird jedoch alles angeboten was das Herz begehrt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 16 |


