Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Kundenservice
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Trotz der anderen guten Bewertungen dieses Hotels waren wir sehr enttäuscht. Mein Mann und ich hatten uns auf einige ruhige, erholsame Wellnesstage gefreut. Mit der Erholung war es jedoch nicht weit her. Bei unserer Ankunft regnete es, so dass wir uns im Zimmer ausruhen wollten. Dies war jedoch nicht möglich. Alle paar Minuten begann eine Pumpe oder ähnliches Geräusche zu machen. Als wir feststellten, dass dies die nächste Stunde so weiter ging, sind wir zur Rezeption gegangen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass dies die Düsen des Schwimmbeckens unter uns seien und diese nachts schließlich aus wären. Letztendlich wurde uns mitgeteilt, dass wir und damit abfinden müssten und kein anderes Zimmer zur Verfügung stehe. So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Bei fast 200 Euro die Nacht kann es wohl nicht sein, dass man dies billigend in Kauf nehmen muss. Von Seiten des Hotels gab es überhaupt kein Entgegenkommen oder eine Entschuldigung. Die Dame an der Rezeption (wahrscheinlich die Juniorchefin) meinte dann noch, dass nur noch ein Suite frei wäre, aber diese würde nochmals 20 Euro mehr kosten. Auf die 20 Euro wäre es bei dem Zimmerpreis nun wirklich nicht mehr angekommen, aber ich fand es eine Unverschämtheit, wie mit der ganzen Angelegenheit umgegangen worden ist. Wir sind daraufhin am nächsten Tag wieder abgereist. Uns hat dieses Erlebnis wirklich gereicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina. Ihre Kritik ist uns unverständlich. Seit 20 Jahren haben wir die Zimmer über dem Schwimmbadbereich und hatten damit bisher nie Probleme. Die Düsen sind nur am späten Vormittag und am Nachmitag aktiv, hören kann man diese wirklich nur wenn man mucksmäuschenstill im Zimmer sitzt. Ein kostenloses Upgrade, war daher aus unserem Blickwinkel nicht nötig. Ramona Barbist. Juniorchefin.