Zuerst einmal möchte ich sagen, dass manche Menschen einfach zu pingelig sind und NUR übertreiben,denn diesen Urlaub werde ich nicht so schnell vergessen! Es war wunderbar!! Die negativen Bewertungen braucht Ihr gar nicht lesen!! -> Wir habe zuerst gebucht und danach die Bewertungen gelesen, nachdem hatte ich schon keine Lust mehr und war traurig, weil die Bewertungen so schlecht waren!!! Doch dann kam alles anders!! =) Das Hotel ist sauber und gemütlich. Das Essen/ Buffet war sehr lecker, jeden Tag etwas anderes (Fleisch,Fisch,Pommes,Kartoffel,Salate,..) wir hatten all incl. und das hat sich gelohnt! Die Bar ist sehr schön, und man kann sich volltrinken, was wir auch jeden Abend getan haben!! ;-) Die Beste Reisezeit ist wie ich finde im Juli. Es war sehr schön in dieser Zeit im Urlaub zu sein! Rhodos/Faliraki und das Hotel empfehle ich auf jeden Fall WEITER!!!
Das Zimmer ist ganz OK für 2 Personen, mit Balkon, Klimaanlage,TV,...
Restaurants und Bars gibt es dort GENUG!!!
Das Personal ist SUPER, sehr freundlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht.. Deutsch versteht fast jedes Personal dort!! Außer Die Putzfrauen,aber mit Englisch kommt man da auch weiter! Das Zimmer wird jeden 2ten Tag sauber gemacht und die Betten neu bezogen.
Die Entfernung zum Strand ist ca. 10 min. zu Fuß Der Strand ist wunderschön. Und SEHR sauber!!! Einkaufsmöglichkeiten hat man dort genug!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war PERFEKT!!! Sport im Pool, Animalion, Disco, Internetzugang...Alles was das Herz begehrt...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


