Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ina und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines sauberes freundliches 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Ein den Sternen endsprechendes Hotel ,sauber,freundliches Personal, Essen schmeckt und ist ausreichend .Man muss nicht lange in der Schlange stehen. Zimmer sind Sauber nur das Bad ist etwas klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgeräumt und sauber ,Bad etwas zu klein Dusche so eng das Überschwemmungsgefahr drohte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens ,Mittags und Abends immer reichlich Auswahl an z.B. Brot , Brötchen Aufschnitt ,Käse, Marmelade Eier als Rühreier ,Spiegelei usw. immer verschiedene Salate,Fetakäse, Gemüse, Fleisch usw .Es wurde immer nachgefüllt wenn etwas lehr war.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausblick vom Balkon über die Landschaft und Meer .Ruhige Lage nicht weit zum Meer und zum Zentrum .Gut mit dem Bus oder Boot nicht teuer zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B. Rhodos Stadt ,Lindos nicht weit zur Anthony Quinn Bay geht auch zu Fuß guter Spaziergang zur Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sauber und gut gepflegt ,nur etwas wenig Schatten wenn die Sonne von oben brennt. Freizeitangebote sind ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5